Zum Inhalt wechseln






* * * * - 5 Stimmen

#5: Abreise

Geschrieben von AlexSz, in China 30. März 2016 · 1.677 Aufrufe

Hallo zusammen,
zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die meinen Blog hier aus China verfolgt, kommentiert, bewertet oder auch einfach nur gelesen haben, denn ohne eine Leserschaft macht es einfach keinen Spass an sowas zu arbeiten und schreiben.
Aus dem erhaltenen Feedback kann ich glaube ich schließen, dass es zumindest nicht völlig uninteressant war was ich hier in die Tastatur getippt habe. Freuen würde ich mich über ein "overall" Feedback aus den fünf Einträgen die ihr hier gelesen habt um für die Zukunft nich Verbesserungen einbauen zu können, sei es im inhaltlichen oder sprachlichen Bereich, alle Anmerkungen und Vorschläge sind gern gesehen.

 

Ich habe an den letzten 3 Sonntagen noch jeweils gedraftet und so langsam aber sicher bekomme icj den Dreh raus. Es wurde je einmal Chaos/- Return to Ravnica/- und Oath of the Gatewatch gedraftet. Ich bin bei allen drei Drafts mit einem Ergebniss von 2:1 Spielen geendet, was ich durchaus als "guten Schnitt" bezeichnen würde.
Vor allem RtR hat riesigen Spass gemacht, ich verstehe nun etwas besser warum alle immer schreiben das dies eine ziemlich coole Draft Edition war. Mehfarbige Decks mit unheimlich viel Flair und einem guten Powerlevel.
Preise sind wie immer coole Sachen gewesen fürs positive Abschneiden. Zum einen ein handlicher Ringblock zum notieren von z.B. Lebenspunkten im M15 Garruk-Artwork, dann zwei Booster (für 2 Siege) und eine 50er-Packung Ultra-Pro Hüllen (diese habe ich gegen einen kleinen Aufpreis gegen ein 100er Pack Dragon Shields ausgetauscht).

 

Will hier gar nicht lange herumschreiben und zum Abschluss dieses Blogs kommen:
Wer auch immer mal in Shanghai ist und etwas Zeit über hat, was bei dieser abgefahrenen Stadt gewiss schwierig ist, sollte unbedingt mal im M3-Club vorbeischauen.
Hier kann man in ganz entspannter Atmosphäre Magic spielen, Modern/Limited/EDH... hier wird alles angeboten und man wird super aufgenommen.

 

Wie schon zu Beginn, danke für alle die das hier gelesen haben. Machts gut und schaut evtl. in meine zukünftigen Beiträge rein, dann wieder aus Deutschland.

 

Die letzten Grüße aus China
Alex






Guten Flug, vllt sieht man sich mal wieder, wenn auch nicht mehr in Shanghai.

 

Übrigens: Wer doch lieber zu abgedrehter Musik feiern will, statt Magic zu spielen, sollte in den M2-Club. ;)

Schade, dass deine Reise schon wieder vorbei ist. Habe deinen Blog immer sehr gerne gelesen und habe mich immer auf eine neue Episode gefreut. Kritik habe ich eigentlich keine. Dein Schreibstil hat mir gefallen. Hoffe noch ein paar weitere interessante Blogs von dir zu lesen.

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
222324 25 262728
2930     
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.