Zum Inhalt wechseln






- - - - -

"Skizze"

Geschrieben von Akihisa K, 21. Januar 2008 · 593 Aufrufe

So mal wider ein Beitrag von mir nach langer Zeit.

Es wissen zwar nicht viele, aber ich zeichne gerne in meiner Freizeit(wenn ich denn welche habe) Manga. Für alle die nicht wissen was Manga (nicht Mangas, denn im japanischen sind singular und Plural gleich! )sind eine kurze Erläuterung: es sind japanische schwarz-weiß Comics.
Ich kam endlich mal wider am Wochenende zum Zeichen, was in letzter Zeit leider nicht der fall war B-). Das Bild ist zwar noch nicht ganz fertig, denn es fehlen noch Schatten, HIntergrund und Details. Aber ich wollt einfach mal fragen wie ihr es denn bis jetzt so findet. Ich werde dann auch wahrscheinlich am Wochenende die fertige Version reinstellen. Mal schauen ob ich sie bis dahin fertig kriege.

An der linke Seite ist das Bild etwas dunkler, aber das liegt am Scanner^^
Eingefügtes Bild




Bislang sieht es ordentlich aus, auch wenn ich keine Ahnung von Manga habe.
Bin gespannt auf die fertige Version. :(
Bringst du's mir mal in die Schule mit? Dann gebe ich wieder meine fachmännische Meinung ab :(
Sieht sehr tight aus. Sowas könnt ich nicht. [Obwohl ich ein großartiger Künstler bin Oo]
Danke für die gute Kritik. Habe das Bild auch schon fast fertig, dürfte also morgen oder übermorgen kommen. :(

Durchsuche meinen Blog

Mein Bild

Neueste Einträge

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.