Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Random Typ^^

Geschrieben von Akihisa K, 24. März 2008 · 558 Aufrufe

So hab mal wieder was gezeichnet^^
Ich wollt einfach mla wissen was ihr davon haltet. Ich bin ganz zufreiden mit dem Bild, besonders der Hintergrung gefällt mir. NIcht so gefallen mir die Haare.
Ich habe auch noch vor es zu colorieren, da ich mich darin in letzter Zeit etwas verbessert habe und es inzwischen ganz passable ist.

Eingefügtes Bild




Er hat ein leicht weirdes Gesicht imho, das ziemlich groß wirkt ;) So ein kleiner Kopf mit so großen Extremitäten drin ^^
Die Haare sind links oben irgendwie nicht mehr richtig identifizierbar, ansonsten halte ich die für ok.
Allerdings kommt die Kette rechts irgendwie zuweit von Richtung Schulter, die würde ich doch näher am Hals erwarten.
Der Hintergrund ist - abgesehen davon, dass es links oben extrem nach Zitterhand aussieht :( - auch in Ordnung.

Macht ein hübsches Gesamtbild :)
Ja ich finds auch ziemlich gut, abgesehen von dem Gürtel/Gürtelschnalle, sieht sehr doof aus xD
Der Rest ist ziwemlich gut gelunge, weirdes Gesicht klar, aber trotzdem interessant.
mfg
LGA
Ich find das Gesicht eigentlich in Ordnung xD.
Die Unidentifizeirbaren Haare kommen davon, dass ich rechts haare andeuten wollte die aber durch den Wind nach links wehen, deswegen wurden es so viele Striche auf einem Haufen^^.
Kann ja sein, dass es eine sehr große Kette ist und sie deswegen so weit von Richtung Schulter kommt *rausred*.
Naja die Zitterhand wieder, ist aber zum Glück nur da.
Ist halt 'n Gürtel, wie soll man den denn anders malen? Mir ist nicht besseres eingefallen.

Durchsuche meinen Blog

Mein Bild

Neueste Einträge

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.