Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Vorstellung

Geschrieben von epimetheus_xxx, 07. November 2007 · 464 Aufrufe

Hallo

ich heiße Ronald, bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich spiele nur Casual. Zur Zeit habe ich leider keine feste Gruppe mit der ich spiele. Bin noch am suchen. Aber dadurch das ich momentan an meiner Diplom-Arbeit schreibe, hab ich wenig Zeit. Ab und zu wenn es die Zeit erlaubt geh ich zu Turnieren in der HotBox (nähe Frankfurter Allee, hinterm Ring-Center).
Spiele am liebsten Aggro, was man auch an meinen Decks sieht.
Desweiteren sei zu erwähnen das ich nur Karten bis zur Edition Legions spiele. Ich kann mich einfach nicht mit dem neuen Design anfreunden.
Bei Fragen oder Tipps, wo noch Plätze zum zocken frei sind, schreibt mich an!

Greetz Ronald




Neueste Einträge

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.