Zum Inhalt wechseln






* * - - - 20 Stimmen

Doing Your Own Thing: An interview with the organizers of the Eternal Clash

Geschrieben von Barschrampe, 28. Januar 2017 · 1.051 Aufrufe

Interview Legacy

Der Eternal Clash in Flensburg ist eines der größten Turniere Norddeutschlands - etwa vier mal pro Jahr finden sich über 80 Spieler ein, nur um Legacy in einer der nördlichsten Städte Deutschlands zu spielen. Organisiert wird das Ganze von zwei Flensburger Jungs - ehrenamtlich, versteht sich.

 

Ich habe mich mit Stefan und Max darüber unterhalten, wie man ein neues Turnier auf die Beine stellt, Leute anzieht und was sie in Zukunft so vorhaben. Viel Spaß beim Lesen!

 

Den vollständigen Beitrag findet ihr (auf Englisch) hier: http://chris-cochans...-eternal-clash/






Hat es irgendeinen tieferen Sinn dass das ganze auf Englisch ist? Ist deine Leserschaft so international?

Wieviel Prozent der Eternal Clash Teilnehmer sind dänisch und wieviel Prozent von denen können fließend Deutsch lesen?

Ich denke nicht dass der Blog als Clickbait für externe Seiten gedacht ist. 0 Sterne

Ich denke, dass der Autor von der Moderation überredet wurde seine Seite per Blog zu verlinken ...

Ich finde den Artikel extrem kurz und war etwas überrascht als er so schnell zu Ende war. Hätte noch mehr Anekdoten aus der Vorbereitung oder Durchführung gerechnet. Mit welchen Herausforderungen Sie zu kämpfen haben, wie sie sich den Job teilen, welche Helfer sie haben etc. pp. Dass wird alles nur beispielhaft und in einem Satz abgehandelt ... oder gibt es eine Fortsetzung.

Hey Nekrataal, danke für das Feedback. Ich bin mir bei Artikeln über Magic nie wirklich sicher, wie lange ich die Aufmerksamkeit des Lesers tatsächlich bekomme. Mehr Material gibt es aber immer, von daher kann ich den Wordcount gerne einmal testweise hochfahren.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.