Zum Inhalt wechseln


Redfox Magicblog



Du gibts zu viel Kohle für Magic aus wenn...

Geschrieben von brennender_fuchs, 08. April 2018 - * * * - - · 2.643 Aufrufe

Tach, hier ist der Part 3 meiner Stockfotoausrastung!  Dieses mal gehts um die Frage "Woran erkennst du, dass du zu viel Geld für Magic ausgibts " Also Abfahrt!  Anzeichen 1:  Du dich beim Old School wie der geilste King fühlst! https://img1.picload...wgow/drudge.jpg  Anzeichen 2:  Deine endlose Gier ma...


Das beste Format: Overpowered

Geschrieben von brennender_fuchs, 27. März 2018 - * * * * * · 2.688 Aufrufe

Herzlich willkommen zu einem neuen Blogeintrag eures geliebten Redfox!  In diesem Blogeintrag möchte ich euch das bestmögliche Format vorstellen, dass man bauen kann, welches ich auf den wunderschönen Namen "Overpowered" taufen werde! Hierfür gibt es 3 Gründe:  1) Brawl ist ein widererregend schlaffnackig, und vom Zocken dieses Formates sc...


PART 2! Du bist Pseudopro wenn...

Geschrieben von brennender_fuchs, 22. März 2018 - * * * * * · 1.878 Aufrufe

Herzlich willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfox!  Hier gibt es die zweite Stockimageextravaganza, nur für dich! Dem geneigten Kenner und Leser meines Blogs!
Ihr so seid geil, ihr müsst einfach noch den zweiten Eintrag kriegen! Hier gehts zu Part 1! https://www.mtg-foru...erspieler-wenn/ )...


Du bist Turnierspieler wenn....

Geschrieben von brennender_fuchs, 17. März 2018 - * * * * * · 2.246 Aufrufe

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogeintrag eures geliebten Redfoxs!  Woran erkennst du, dass du Turniermagic zockst?
Eine relevante Frage für viele....nun denn! Hier habe ich für euch extra 8 Anzeichen ausgewählt, die typisch für Turnierspieler sind! Unterlegt habe ich das ganze natürlich mit Stockimage Preview-Bildern (: Ich hof...


Das beste Hearthstone Deck! SUPERWILD! Part 1

Geschrieben von brennender_fuchs, 04. März 2018 - * * * - - · 1.570 Aufrufe

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfoxs! (Ich kann den Eintrag erst später richtig formatieren, weil ich am Pad bin, aber ich hatte direkt Bock!)  In diesem Eintrag soll es um ein Gedankenexperiment gehen:  Was wäre das beste Deck, was man bauen könnte, wenn man ALLE Karten zocken dürfte! Keine Klassenli...


Random Thoughts on MtG Aesthetics

Geschrieben von brennender_fuchs, 07. November 2017 - * * * * - · 2.411 Aufrufe

Herzlich Willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfoxs!  In diesem Blogeintrag möchte ich einige Gedanken zu Magic äußern, die mir im Laufe der Zeit eingefallen sind, und die sich immer mehr anstauen. Also Abfahrt!  I. Warum zur Hölle sind nicht alle Basicländer borderless?  Dies ist strikt ein Verbesserungsvorschlag...


Dredge Club

Geschrieben von brennender_fuchs, 02. September 2017 - * * * * * · 2.708 Aufrufe

Hast du das Zeug für den Dredge Club?  Eines Tages kam ich von der Arbeit als Versicherungsmakler
nach Hause und fand mein NicFit-Deck verbrannt vor.... Mit diesem Satz fängt die wohl epischste MtG-Filmgeschichte aller Zeiten an! Die Kampfansage gegen den Kapitalismus durch die Reserved List und die Dekonstrukion gesellschaftlicher Vorstel...


Literarischär Hochgenuss für Timeless!

Geschrieben von brennender_fuchs, 13. August 2017 - * * * * * · 2.028 Aufrufe

Schmerzlich Willkommen zu einem neuen Kollabohrationseintrag
eures geliebten Redfox und Arbaal!  Ich (also Redfox) bin nach Essen gezogen, was sehr geil ist, denn das bedeutet, dass ich näher am
Shishaladen bin, an der Arbeit, an meinen Zeichnertreffen, an Arbaal und bei meiner
Freundin wohne. Alles sehr geil also.  Nur was geht in Essen so...


Making the Cut 2 - Magicbezug!

Geschrieben von brennender_fuchs, 12. Juli 2017 - * * * * * · 1.903 Aufrufe

Hey ho! Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogeintrag!  Hier gilt selbiges Prinzip, wie schon beim ersten Making The Cut Eintrag! Nur mit allen Magicbezugs/Trading Card Game Bezügen! Für alle, die den ersten nicht gelesen, ist im Spoilertag nochmal die Einleitung :) !
Dieser Eintrag liegt seit 22.6.2016 auf Eis. Warum? Weil ich gesammelt...


Was ist da los im Game Design?!

Geschrieben von brennender_fuchs, 17. Juni 2017 - * * * * - · 2.637 Aufrufe

Herzlich Willkommen zu einem neuen Bockeintrag eures geliebten Redfox!  Heute möchte ich über gelungenes Game Design sprechen! Wie Arbaal zu verbreiten pflegt,
habe ich die Superkraft komplexe Sachverhalte in proteinreiche Einzeiler zusammenzufassen.
Der ein oder andere kennt diese Formulierung aus dem Pumpereintrag aus meinem Nicht-Magicblog!
Diese...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.