Zum Inhalt wechseln






* * * * * 22 Stimmen

Du bist Turnierspieler wenn....

Geschrieben von Skredfox, 17. März 2018 · 605 Aufrufe

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogeintrag eures geliebten Redfoxs!

 

Woran erkennst du, dass du Turniermagic zockst?
Eine relevante Frage für viele....nun denn!

 

Hier habe ich für euch extra 8 Anzeichen ausgewählt, die typisch für Turnierspieler sind!

 

Unterlegt habe ich das ganze natürlich mit Stockimage Preview-Bildern (:

 

Ich hoffe, ihr erkennt Turnierspieler bzw. Euch in diesen Anzeichen wieder!

 

Also Abfahrt!

 

DU ZOCKST TURNIERMAGIC WENN:

 

Anzeichen 1)

 

...Du solange Fair Play gezockt hast, dass du zur unfairen Seite gewechselt bist:

 

Eingefügtes Bild

 

Anzeichen 2)

 

...Du deinen Erzfeind im Sideboard MAXIMAL zerhasst!

 

Eingefügtes Bild

 

Anzeichen 3)

 

...Du nur gegen gute Decks gewinnen kannst

 

Eingefügtes Bild

 

Anzeichen 4)

 

...Du Studenlang auf Magiccards.info Karten für grenzdebile Deckideen gesucht hast, die angeblich das Format brechen!

 

Eingefügtes Bild

 

Anzeichen 5)

 

...Du findest, dass gratis die leckerste Geschmacksrichtung ist!

 

Eingefügtes Bild

 

Anzeichen 6)

 

...Du irrationalen Hass auf Casualformate hast!

 

Eingefügtes Bild

 

Anzeichen 7)

 

...Du durch Metachoices ge-edge-st wirst!

 

Eingefügtes Bild

 

Anzeichen 8)

 

...Dich Varianz zu sehr aufregt!

 

Eingefügtes Bild

 

So, dass wars von mir!

 

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß mit diesem Eintrag!

 

Euer Redfox!

 

P.S.

 

Hier Timeless, da haste deinen MtG-Eintrag XD!






Genau so stellte ich mir einen perfekten Blog Eintrag vor. Kurz, viele Bilder, man findet sich selbst wieder, gratis Pommes.
Bitte vortsetzung mit dem Turnierspieler 2.0: der manches besser macht, aber immer noch absolut abraged und den Fehler nir bei sich sucht. Ich mein, Mulligan auf 0? das macht doch selbst der Typ auf der FNM nicht! Außerdem ist das hier der Tutniernoob, weio er nicht netdecked. Immer Netdeck und ab 50 Leagues(die selbstverständlich in 1 Woche gegrinded werden) auf Turniere! Ansonsten Super Blog :D

Leider -1 Stern für Bogleflame

Aber sonst super und sehr passende Stockimages :D

Kackspiel!

bogle spieler trage per default helm
9/3 sternen guter beitrag rektfox

die bilder verleihen dem ganzen die passende würze richtig lecker reingeschmackt

Dredge und gratis Pommes, hab direkt "ja!" zum Lachen und Liken gesagt :)

Bild 8 spiegelt wieder, wieso man lieber Dredge anstatt Magic spielen sollte. Bazaare und sonst nichts!

5 Sterne allein für den Helm!

* Herzlich willkommen ;)

Das Bild bei Anzeichen 3 kann treffender nicht sein xD

Ich sterbe vor Lachen

@ Arathal: jau, nen zweiten Part muss es geben (:, hab schon wieder nen paar geile Stockfotos gefunden XD sind einfach perfekt für sowas! Vielen Dank fpr die lieben Kommentare! @ King Suleiman: ich werd nich immer mono Bildeinträge machen, aber noch genug XD
Nummer 4 beste, dann einmal 0:5 gehen und dann landet der Kram wieder bei mkm :D

Abmahnung ist raus. Unverschämt ganze Auszüge aus meiner Autobiografie zu veröffentlichen.

Musste gerade ein lautes Losprusten unterdrücken.

Notiz an mich selbst: Auf Arbeit keine Blogs von Rektfox mehr lesen.

Punkt 5:

 

"Champagne should be dry, cold and free" - W. Churchill

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.