Zum Inhalt wechseln






* * * * * 15 Stimmen

Herzlichen Glückwunsch, Mr. Jace-Beleren!

Geschrieben von monoredfox, 20. März 2019 · 2.839 Aufrufe

Ein Blogeintrag vom Herzen!

 

Lieber Mr. Jace-Beleren,

 

Ich weiß....
Ich weiß, dass du etwas ganz Besonderes bist!

 

Vielleicht erinnerst du dich noch: Damals, wir haben uns nur einmal in Hanau gesehen!
Vor 10 Jahren.... Wie die Zeit verfliegt!

 

Und doch muss ich immer an dich denken....diese schicksalhafte Begegnung hat mein Leben
nachhaltig verändert!

 

Du hast mir Tricks und Kniffe beigebracht, die ich so noch nicht kannte,
und du hast nicht nur meinen, sondern unser aller Horizont erweitert!
Darum musste ich dir einfach einen Geburtstagscomic machen!

 

Es zeigt deinen größten Trick, ABER IN VERBESSERTER FORM!
Denn auch du hast seitdem schließlich dazugelernt (; !

 

Viel Spaß mit deinem Geburtstagscomic! :

 

THE ADVENTURES OF MR. JACE-BELEREN 2! PAYBACK!!!

 

Eingefügtes Bild

 

- The End! -

 

Eingefügtes Bild

 

Bleib so wie du bist!

 

Heute kann es regnen, Stürmen oder Schnein,
denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein,...

 

Und wie du weißt, sind POMMES ja frittierte SONNENSTRAHLEN!

 

Das wars auch schon, aber uch wollte es einfach mal gesagt haben!

 

Ich wünsche dir alles Gute nachträglich!

 

HDGDL,

 

Dein Redfox <3






Zweitbester Blog des Forums!!


Zweitbester Blog des Forums!!


Joghurt-Blog ist halt unerreicht. Habe ihn aber nie gelesen :(

:D :D :D

Ich kann nicht mehr ich Kugel mich vor lachen! Bester Blog des Jahres, die anderen können die Pommes zum mitnehmen einpacken.

:D :D :D

 

Es ist so eine Ehre das der Erfinder des MadenModus mir einen Ganzen Blog Eintrag Schenkt <3.

 

Du hast denn Legendenstatus denn ich nie Erreichen werde!

Ehrenfuchs :wub:

Joghurt-Blog ist halt unerreicht. Habe ihn aber nie gelesen :(

 

Der war auch nicht zum Lesen. Mehr zum anschauen. 


Der war auch nicht zum Lesen. Mehr zum anschauen.


Aahh, verstehe, wie ein Porno also!
Octopus Crash
20. Mär 2019 22:38

Als nächstes bitte Stern-TV Folge in der sie nachschauen was aus der Pommesfrau geworden ist nach der großen Pleite

Man muss ja auch festhalten. Nun ist das schon 1 1/2 Jahre her und maximal ausgelutscht. Trotzdem musste ich hier massiv lachen. Ich denke das Pommesthema ist unzerstörbar lustig.

Das ist ein zeitloser Commedyklassiker!

Zweitbester Blog des Forums!!

 

Welcher ist der Beste? (Außer besagter Joghurt-Blog)

Na eh der hier.
der ist sprachlich einfach top. Besser als der, wo der Typ fragte wie man ein Deck erstellt.

Wieso sehe ich das jetzt erst. Bester Blog ever!!!
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.