Zum Inhalt wechseln


Hearthstone und ein wenig Legacy



"Eternal Weekend Norden" - 3 Legacy Turniere vor Frankfurt mit etwas Vorgeschichte

Geschrieben von JanErik, 23. April 2017 - * * * * - · 2.424 Aufrufe
Legacy, Deathblade, Hannover und 2 weitere...
Heute: Legacy   Nachdem meine ersten beiden Blogeinträge sich um Hearthstone gedreht haben, geht es dieses Mal tatsächlich um Magic, was in einem Magic Forum ja durchaus Sinn ergibt. =)
Genauer gesagt geht es um Legacy, das objektiv beste constructed Format, denn es steht die MKM Series Frankfurt an und ich habe das Wochenende genutzt, um auf 3 kl...


Eine Woche Danach: Erste Eindrücke des Un'Goro Metagames und meine Experimente

Geschrieben von JanErik, 12. April 2017 - * * * * - · 1.770 Aufrufe
Hearthstone
Tag 1: Packs öffnen und Legend Climb  Zum Release hatte ich genug Gold angespart um zusammen mit den 8 Packs, die es Umsonst gab insgesamt 40 Packs zu öffnen. Ich erhielt als Legendaries Die Druid Quest, Sunkeeper Tarim und eine Goldene Clutchmother Zavaras. Gute Ausbeute, auch waren fast alle Elementals für ein Shaman Deck mit dabei. Los ging...


Year of the Mammoth: Erwartungen an das neue Meta

Geschrieben von JanErik, 05. April 2017 - * * * * - · 1.805 Aufrufe
Hearthstone
Willkommen in meinem Blog!   Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen meine Gedanken zu Hearthstone niederschreiben und ab und an auch etwas über Legacy, wenn ich da Bock drauf habe.   Es wird haupsächlich ums Laddern in der Region von Rang 5 bis Legend gehen und alle möglichen Topics aufgreifen, entweder schreibe ich über ein Deck oder über...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.