Zum Inhalt wechseln


Von Null auf Magic



Am Ziel - und jetzt? MKM Series Frankfurt

Geschrieben von Musicmatics, 12. Januar 2018 - * * * * * · 3.542 Aufrufe

Erinnert sich der eine oder andere noch an meinen ersten Blogeintrag: https://www.mtg-foru...g-und-das-ziel/ ? Damals hatte ich mir als Langzeit-Ziel das Jahresendevent (bzw. die MKM Series Frankfurt) gesteckt und richtig: das war ja gerade am Wochenende.
Was ich dort so erlebt habe und insbesondere die Reflektion des Turniers,...


Update zum Jahresende

Geschrieben von Musicmatics, 27. Dezember 2017 - * * * * * · 1.395 Aufrufe

Hallo zusammen!
Die letzten Blogeinträge sind nun eine ganze Weile her und so langsam wird es Zeit, sie Mal wieder zu aktualisieren. Daher kommt nun ein Update zum Jahresende mit einigen Sachen, die ich auf meinem Weg erlebt habe. Viel Spaß beim Lesen! Auf Abenteuerreise - Modern Meta und Decks entdecken
Die anderen großen Decks kennen zu lernen, da...


Burn it down - mein erstes Modern Trial

Geschrieben von Musicmatics, 24. Mai 2017 - * * * * * · 2.051 Aufrufe

Lange ist´s her und ich hab mir überlegt, ob nicht aktuelle Berichte wie z.B. der Gameday interessanter wären. Aber für mich war das Modern Trial in Philippsburg einfach etwas besonderes und daher möchte ich euch davon unbedingt noch erzählen: Ich war wirklich unfassbar nervös. Obwohl ich sowieso davon ausgegangen bin, dass ich nicht sonderlich gut a...


Spielen, probieren und ein Judgecall

Geschrieben von Musicmatics, 13. April 2017 - * * * * * · 1.912 Aufrufe

Hallo ihr Freunde des Kartendrehens! Freut mich, dass der letzte Blogeintrag auf so viel positives Feedback gestoßen ist. Das hat mir einen unglaublichen Motivationsschub versetzt - vielen Dank dafür! Und ich konnte diese Motivationsspritze auch immer wieder sehr gut gebrauchen. Erstes Ziel war ja, dass ich mir auf Youtube anschaue wie andere sp...


Der Weg und das Ziel

Geschrieben von Musicmatics, 06. April 2017 - * * * * - · 2.692 Aufrufe

Wo soll es hin gehen - das Ziel  Spielst du die MKM Series in Frankfurt? Kommst du mit auf den Grand Prix nach Amsterdam? Die Fragen kommen immer wieder, dabei ist es gerade einmal 3-4 Monate her, dass ich das erste Mal Magickarten in der Hand hatte. Aber seither hat mich das Magic-Fieber voll gepackt... ich würde am liebsten den ganzen Tag Karten dr...





April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
151617 18 192021
22232425262728
2930     
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.