Zum Inhalt wechseln


Ein Blog namens V



Community ist maximaler Value

Geschrieben von Vico, 28. April 2023 - * * * * - · 3.187 Aufrufe

Mein letzter Blog-Eintrag ist schon so lange her, dass die Belohnungs-Booster von Games Island unverpackt mittlerweile Sammlerobjekte wären.
Hinfällig, da unmittelbar geöffnet, aber nur mal zum Einstieg und zur Einordnung. Ich mag gerne was schreiben und in den letzten Jahren ist viel passiert. Meine Mädels dürfen weiter aushalten, dass ich dem beste...


Papa wo sind meine Würfel ?

Geschrieben von Vico, 22. Juli 2017 - * * * * * · 3.449 Aufrufe

Liebe Leser, mit diesem Blogeintrag zum persönlichen Umfeld und dessen Reaktion auf unser Hobby MTG möchte ich den Kreis schließen und die Sache rund machen.
Eure Reaktionen und positives Feedback über die bisherigen Einträge haben mich sehr gefreut und zudem auch motiviert, aber vor Allem inspiriert. Bei dem Eintrag mit den Arbeitskollegen/Beka...


Gerard Butler würde kein Magic spielen...

Geschrieben von Vico, 16. Juli 2017 - * * * * * · 2.660 Aufrufe

Schaaaatzi ?  Dieser feinfühlige Unterton: Es schwingt ein Hauch von Unterwürfigkeit, eine Note Unzufriedenheit und gleichzeitig dieser Abgang. Dieser fordernde Abgang, vorsichtig zum Ausdruck gebracht, aber dennoch eine präzise Nuance. Diese Aktion ist gut vorbereitet, wohl durchdacht, sie geschieht nicht einfach so. Sie geschieht voller Kalk...


"Das ist quasi wie Schach und Skat zusammen"

Geschrieben von Vico, 07. Juli 2017 - * * * * * · 5.204 Aufrufe

Liebe Leser, so kurz vor meinem Urlaub packt mich die eigene Kreativität noch mal und ich lasse ihr freien Lauf in meinem nächsten Blog-Eintrag. Im letzten Eintrag habe ich unseren liebsten Zeitvertreib mal etwas näher beleuchtet und mich dabei an der Definition eines Hobbys entlang gehangelt.
Ein Teil der Definition war die Regelmäßigkeit und w...


Ist MTG Dein Hobby-Horse ?

Geschrieben von Vico, 26. Juni 2017 - * * * * * · 3.598 Aufrufe

Hallo liebe Leser, bisher habe ich mich ja darauf beschränkt ein wenig Output in Form eines Primers und ein bisschen mehr Output in Form von Turnierberichten in diesem Forum zu verfassen.
Der Entschluss in einem BLOG tiefere Gedanken aufzuschreiben, kam spontan und ist vermutlich eine Schnaps-Idee :D Mein erster kreativer Erguss soll meinen
Ei...





Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.