Zum Inhalt wechseln


Kingdom Death Monster



Ups! Die Kingdom Death Monster Show

Geschrieben von KimO, 16. Juli 2020 - * * * * * · 3.786 Aufrufe

Leute Leute Leute, 
was ist alles in 3-4 Monaten passiert. Für so ein kleines unscheinbares Nischenthema ist der Kanal ziemlich durchgestartet. Ich weiß nicht viele Kingdom Death Monster Games
es in Deutschland gibt aber 85 Besitzer davon scheinen meine Videos zu mögen. Leider kam jetzt in der Zeit das Spielen viel zu kurz und darum soll es doch eige...


Kingdom Death Update

Geschrieben von KimO, 28. März 2020 - - - - - - · 1.147 Aufrufe

Moin Leute, so die Kampagne schreitet voran und wir haben bereits 2 Teile des grünen Sets. Helm und Schild :D. Mit den Videos lasse ich mir gerade Zeit da ich beruflich als IT-Ler leider vile zu viel zu tun habe in der Zeit. Jedoch habe ich mich sehr über das Feedback gefreut und hätte gerne Eure Meinung zu noch kommenden Ideen: Gute Jagdge...


Kingdom Death Monster Channel Release

Geschrieben von KimO, 08. März 2020 - - - - - - · 975 Aufrufe

Hallo, nachdem ich mit meiner Gruppe sehr aktiv Zocke und jetzt durch meine 30 Stunden Arbeitswoche auch wieder Zeit für Sport und andere Hobbys habe möchte ich euch heute den angekündigten Youtubechannel vorstelllen. Ich nenne mich KDM Kim und konzentriere mich mehr auf Audioaufnahmen welche ich mit Fotos und Screenshots oder Internetfunden spicke....


Kingdom Death Monster Part 1, den letzten beißen die Löwen.

Geschrieben von KimO, 02. März 2020 - - - - - - · 2.098 Aufrufe

Moin Moin,  wir haben gestern ne schöne 6 Stunden Runde vom Prolog (einen Babylöwen töten) bis zum Butcher durchgezogen und es war super. Wir versuchen ja die Green Armor zu bekommen was uns vor einige Herausforderungen stellen wird. Ich habe bisher noch keine konkrete Strategie hierfür ausgearbeitet jedoch gibt es eine Checkliste was wir in der Kamp...


Kingdom Death Monster Part 0,5

Geschrieben von KimO, 27. Februar 2020 - - - - - - · 897 Aufrufe

Moin Moin. Ich habe lange nichts von mir hören lassen und mein Projekt welches ich hier in Blogform gemütlich runter schreiben wollte ist ein wenig ausgeartet. Ohne Zweifel ist Kingdom Death Monster mein Lieblingsspiel. Das bezieht selbst Magic,Computerspiele und alle anderen Boardgames mit ein. Ich habe für mich selber entschieden, dass ein ein...


Kingdom Death Monster Part 0

Geschrieben von KimO, 23. August 2019 - * * * * * · 4.646 Aufrufe
Roll High or Die
https://boardgamejun...th-Header-1.png  Ich werde diesen Blog verwenden um meine Freude an diesem Brettspiel mit euch zu teilen und einen Ort zu haben wo ich meine Geschichten / Erfahrungen und Ideen erst einmal sammeln kann um dann eventuell daraus irgendwann mal etwas anderes zu machen. Doch um zu al...





März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627 28 293031

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.