Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Kingdom Death Update

Geschrieben von KimO, 28. März 2020 · 1.147 Aufrufe

Moin Leute,

 

so die Kampagne schreitet voran und wir haben bereits 2 Teile des grünen Sets. Helm und Schild :D.

 

Mit den Videos lasse ich mir gerade Zeit da ich beruflich als IT-Ler leider vile zu viel zu tun habe in der Zeit. Jedoch habe ich mich sehr über das Feedback gefreut und hätte gerne Eure Meinung zu noch kommenden Ideen:

 

Gute Jagdgeschichten:
Ich möchte außerhalb der Serie wohl ein paar Erlebnisse rausgreifen die besonders witzig waren oder die Kampagne geprägt haben. Das soll so ein netter kleiner Talk sein
der gar nicht weiter mit Bildern untermalt wird sondern einfach nur die Erlebnisse aus den letzten Sessions die hängen geblieben sind. Ein ganzer Playthrough ist mir
derzeit noch zu Aufwändig.

 

Fist and Tooth Special:
Ein Video wie man die wohl wichtigste Spezialisierung im Spiel angenehm auf Master bekommt.

 

Und ab hier wird es schon spannend:
Ich weiß nicht ob ich jede Spezialisierung erst einmal machen soll oder ob die Leute mehr Ineteresse an ein Great Game Hunter (amerikanisches Format von Kollegen die sich um KDM kümmern)haben?
Da wird jedes Monster sehr im Detail auseinander genommen. Mit AI Hitlocation ect. Oder soll man erst einmal die Innvoations durchgehen als Basis?

 

Feedback ist wie immer erwünscht :)






Hi,

Ich muss mir immer noch dein aktuellstes Video anschauen aber schonmal zu den anderen Sachen:

Jagdgeschichten: Ich bin mir nicht sicher wie ich das finde. Solche Sachen sind meistens bei weitem unterhaltsamer wenn man selber dabei war. Da müsste ich wohl erstmal von dir was zu hören ob ich das wirklich gut finde. Daher kann ich dazu erstmal nichts sagen außer, dass ich skeptisch bin.

 

Zu dem Rest:

Das Fist & Tooth Special fände ich gut.

So ganz detailliert würde ich die ganzen Monster nicht unbedingt auseinander nehmen. Zumindest noch nicht. Deine Idee mit den Innovations als Basis fände ich da vorher besser.

Würde auch mit den Basics starten und dann kann es thematisch auch immer spezifischer werden!

März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728 29 3031

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.