Zum Inhalt wechseln


Wenn du gut, aber nicht gut genug bist.



Start des Streams

Geschrieben von Gimmlixx, 06. April 2020 - * * * - - · 2.406 Aufrufe

Moin,  ich melde mich mal wieder mit einem weiteren Eintrag.
Die letzten Wochen waren durch viele Streams dank der ganzen Super PTQs ja recht voll. Tatsächlich konnte ich vor 2 Wochen am Sonntag auch direkt im 2. der Limited Superqualifier Top8 machen (live on stream ohne delay etc.), dann gabs noch nen Sieg im Viertel, bevor dann im Halbfinale...


MOCS Main Event und jetzt?

Geschrieben von Gimmlixx, 17. März 2020 - * * * * * · 820 Aufrufe

Sorry für die Verzögerung, aber jetzt gehts dann auch mal weiter... Ich war also Qualifizert - für die MOCS und meine erste Pro Tour - Hammer! :D
Meine Ausbilderin hat sich riesig über meinen Besuch am nächsten Tag gefreut, als ich ihr offenbarte, das ich meinen Urlaub nochmal umkrämpel und eine Woche vor den Abschlussprüfungen in die USA fliegen wü...


Wer ich bin und warum ich das hier tue

Geschrieben von Gimmlixx, 09. März 2020 - * * * * - · 893 Aufrufe

Zunächst einmal ein freundliches Moin, ich bin zwar noch recht neu hier im Forum (tatsächlich hat mich Peer von Mage darauf aufmerksam gemacht um meine Erfahrungen zu schildern, aber das soll hier nicht Thema sein), wollte aber gerne mal die Gelegenheit einer aktiven Community nutzen um meine Erfahrungen mit Magic zu teilen. Insbesondere was die Selb...





März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728 29 3031

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.