Zum Inhalt wechseln


Meine Primatsphäre



Jetzt wirds lächerlich

Geschrieben von DrLambda, 11. Mai 2007 - - - - - - · 430 Aufrufe
Decks
Hurra, heute abend ist es soweit. Endlich kann ich mein gutes Constructed-Rating wieder verspielen. Es gibt einem FNM, und wie bereits im März angekündigt werde ich heute endlich Monoblue Aggro spielen, nur um zu sehen ob es geht. Außerdem bekomme ich dann einen Stapel Craprares geschenkt. Yay, Craprares.

Das Deck sieht folgendermaßen aus:

[deck="Creature...


FNM Koblenz - Zukünftig wird alles besser

Geschrieben von DrLambda, 06. Mai 2007 - - - - - - · 254 Aufrufe
Berichte
Diesen Freitag stand in Koblenz der erste Future Sight Draft an, und da ich einen freundlichen Geldgeber fand (Danke Alex) konnte ich sogar mal ausprobieren, wie das neue Format so läuft.

Das Draft lief ziemlich interessant. First Pick war ein sich-nicht-festlegendes Tromp the Domains, gefolgt...


Alles, diverses, anderes

Geschrieben von DrLambda, 03. Mai 2007 - - - - - - · 417 Aufrufe
Casual
Da überschlagen sich ja die Ereignisse. Da gewinnen tatsächlich Leute aus dem Forum einen PTQ (Glückwunsch an Tazi hier nochmal), während ich trotz gewonnenem Trial wohl nicht nach Straßburg fahren kann, weil mir was privates dazwischen gekommen ist. Morddrohungen bitte an meine E-Mailadresse oder per PM.

Weiterhin stampft Future Sight mächtig in den...


State of Blog

Geschrieben von DrLambda, 27. April 2007 - - - - - - · 408 Aufrufe
Casual
Im Moment frage ich mich ernsthaft, ob irgendwer überhaupt den Blog liest.

Ja, das ist eine Aufforderung, mir in den Kommentaren zu huldigen.

Zur Abwechslung mal wieder eine Deckliste. Ich glaube ich habe in den letzten 3 Wochen zehn oder mehr Casualdecks zusammengebastelt. So langsam wird meine Tasche echt schwer.

[deck="Last Fattie Kills...


Listige Liste für Future Sight

Geschrieben von DrLambda, 24. April 2007 - - - - - - · 373 Aufrufe
Casual
Hier mal eine Liste an Karten aus Future Sight, von denen man sich meiner Meinung nach als Casualspieler (Hauptsächlich Multiplayer) definitiv welche organisieren sollte.

Akroma's Memorial
Eine starke Karte in Casualduellen und Multiplayer, da deine Kreaturen einfach nur unendlich...


Shameless Plug

Geschrieben von DrLambda, 19. April 2007 - - - - - - · 331 Aufrufe
Berichte
Für den Fall, das es irgendwer noch nicht mitbekommen haben sollte: Den Artikel über meinen Sieg beim GP Trial in Köln gibt es auf PMTG.

Weiterhin, lustiges Deck:

//Creatures
4
4
4
3
2
1
1
1
1
1
1
1
1

//Spells
4...


Decks galore!

Geschrieben von DrLambda, 03. April 2007 - - - - - - · 316 Aufrufe
Casual
So, mal wieder ein Blog von mir. Diesmal gibt es von mir nur einige Decklisten die ich in den letzter Zeit im Casualforum gepostet habe. Da ich im Moment wesentlich weniger Turniere als Casual spiele (GP Straßburg wird nicht billig...), neigen sich meine Interessen auch eher in diese Richtung.

Weiterhin habe ich noch bekannt zu geben, das ich meinen...


Let's talk about dex, Baby!

Geschrieben von DrLambda, 14. März 2007 - - - - - - · 336 Aufrufe
Casual
So, nachdem meine letzten Blogs ja ausgesprochen decklistenlos waren, werde ich euch jetzt direkt mit der fünffachen Variante beglücken. Da sollte dann für jeden was dabei sein, solange dieser "jede" so denkt wie ich, was ich natürlich als Grundbedingung vorraussetze. Da hätten wir 2 Decklisten für Multiplayer, wie sie in unserer Spielrunde über...


Das Ende aller Tage (dieses Jahres meines Lebens)

Geschrieben von DrLambda, 07. März 2007 - - - - - - · 360 Aufrufe
Off-Topic
Willkommen zu meinem Geburtstagsblog, auch wenn ich heute nicht wirklich feiern werde außer das meine Eltern mit den jeweiligen Stiefeltern vorbeikommen und wir essen gehen. Das ist eines dieser Opfer, die man für ein Vordiplom erbringen muss.
Magictechnisch hat sich nicht viel getan, ich stehe inzwischen mit meinem magisch-mysteriösen Deck in der T2 Liga...


Ich bin schlicht, kaufen sie mir Erdbeerjoghurt

Geschrieben von DrLambda, 01. März 2007 - - - - - - · 314 Aufrufe
Casual
Nach der musikalischen Einstimmung kommen wir nun zu meinem allerersten wirklich wahren Blog. Ich bin so aufgeregt, bald werde auch ich eine bekannte, beliebte und vergötterte Onlinefigur sein, der die verbalen Blowjobs pickeliger 14jähriger Kerle nur so zufliegen. Ich freu mich drauf.
Ich könnte jetzt über das letzte FNM-Deck schreiben, mit dem ich 3-1...






Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Mein Bild

Durchsuche meinen Blog

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.