Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Feiertagerei

Geschrieben von DrLambda, 20. Dezember 2008 · 551 Aufrufe

Off-Topic
Morgen allerseits! Ich fahre ab heute bis nach Weihnachten meine Verwandtschaft besuchen. Falls ich es nicht zwischen Montag und Mittwoch schaffen sollte, bei meinem Bruder noch einen Blogeintrag zu tippen, wünsche ich euch schon mal prophylaktisch frohes Fest!

Kurzzusammenfassung der letzten Wochen: Mit Jund Ramp in Iserlohn 4-2 (Und offizieller Ligasiegerbesieger), in Koblenz insgesamt 10-0-2. Außerdem hab ich viele leckere Mountain Dew getrunken.

Aktuelle Liste



Eingefügtes Bild

Man sieht sich!




Mensch Daniel, du bist einfach nur geil!
#
Ohne die Deckel kriegst du das Pfand nicht zurück ;)
Oh, Mountain Dew. Wo bekommst du das Zeug her?
Aus der Metro.

Aus der Metro.

Die mächtigen 24er Paletten :love:
Wir bekommen die nur ausm Ami-Shop von Freunden.. Bei uns in Gießen ist da nix anderes zu Machen.. xD
Ich verehre dich
Die gibts doch in beinahe jedem Supermarkt 0.o
Zumindest bei uns, und ich wohn in der Eifel. Das ist da wo selbst die Post nicht jeden Tag kommt -.-

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Mein Bild

Durchsuche meinen Blog

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.