Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Ende

Geschrieben von DrLambda, 11. Februar 2009 · 635 Aufrufe

Anderes
Ab sofort findet ihr mich hier!




Halte ich für gut. Mehr Resonanz. Mehr Leser. Mehr Kommentare. (Überhaupt Kommentare)
Ich finds schade, dass alle immer auf andere Blogs ausweichen. Und warum nicht einfach auch hier posten?
Weil fakt ist dass wenn man hier im Forum Blogs postet, - und egal ob es jetzt ein Magic Thema ist oder nicht - kaum Kommentare erhält. Also wieso wo etwas schreiben, wo es realtiv gesehen weniger Leser gibt, wenn man auch mehr Leute und Spieler erreichen kann? War bei mir damals genau das gleiche, als ich noch Magic Blogs verfasst hatte. Bei MTG Blogs hat man um einiges mehr Kommentare. Liegt sicherlich auch daran, dass man sich dort nicht extra irgendwo regristrieren muss. Als Nachteil könnte man sehen, dass eine größere Masse auch gleichzeitig mehr negative Kritik hervorrufen kann. - Aber DrLambda's Kubus voller Affen wird wohl sehr gerne gelesen werden. ;)

Ich finds schade, dass alle immer auf andere Blogs ausweichen. Und warum nicht einfach auch hier posten?


Ich denke ich habs in meinem neuen Blogeintrag ganz gut beschrieben. Der Kommentarrekord in diesem Forum liegt bei 12 (Schnitt 3,5), und da waren grundsätzlich 2-3 Leute dabei die ich im ICQ "gezwungen" habe was dazu zu schreiben. Mit dem neuen Eintrag habe ich jetzt schon 17 Kommentare, obwohl es sicherlich nicht mein bester Artikel war. Ich schreibe diese Blogs nicht nur für mich, ich will das sie auch gelesen werden und das ich Feedback bekomme. Und das Feedback ist bei mtgblogs nun mal unheimlich viel höher, obwohl ich schon seit längerem auf PMTG verlinkt wurde.

Es waren definitiv 2 gute Jahre hier für meinen Blog (mit am Ende nahezu 300 Lesern Durchschnitt pro Eintrag), aber den Schritt Richtung mtgblogs werde ich wohl nicht bereuen.
Schade, ein Blog weniger, den es hier zu lesen lohnt. Aber ich weiss ja wo ich dich finde. Und das Problem mit den Kommentaren kenn ich auch zur genüge.

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Mein Bild

Durchsuche meinen Blog

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.