Zum Inhalt wechseln


The good, the bad and the wicked



How to Bändersith

Geschrieben von Arbaal, 01. Mai 2021 - * * * * * · 3.531 Aufrufe

Troubleshooting für tragende Balken

Hallo zusammen. Wenn ihr den 800sten Bänderblog lest, dann vermutlich, weil ihr mit irgendeinem Fitnessproblem nicht weiterkommt oder aber den Kanal nicht vollkriegt.
Da der Tag leider nur 24 Stunden hat, kann ich nicht alle eure Probleme einzeln lösen. Stattdessen werde ich euch etwas Besseres beibringen, nä...


Splinters gonna splinter

Geschrieben von Arbaal, 19. April 2021 - * * * * - · 1.284 Aufrufe

Leitern, Studien und Ratten  Dies ist mal wieder ein purer Unterhaltungsblog. Auf die Idee dazu kam ich nach einem Gespräch mit unserem Hexenhammer, bei dem ich erklärte, wie ich den Abend des mtg-Forum Aprilscherzes verbrachte.
Ich hätte mich natürlich an diesem Tag über die Schlechtigkeit der Welt aufregen können, stattdessen regte ich mich nicht a...


Arbaaltar: Der letzte Bandbändiger

Geschrieben von Arbaal, 18. Oktober 2020 - * * * * * · 4.780 Aufrufe

Entscheidungsmann und die Marmeladenmisere  Fangen wir diesen Eintrag mal mit Bildung für euch an:  In Ihrer Studie stellten Iyengar und Lepper an zwei Samstagen Probiertische mit verschiedenen Marmeladensorten in einem ausgewählten Supermarkt in Kalifornien auf,
die sie den Kunden später verkaufen wollten.
Die Anzahl der Sorten variierte...


How to Banding

Geschrieben von Arbaal, 06. Juli 2020 - * * * * * · 2.742 Aufrufe

Hallo zusammen.
Heute gibt es nach längerer Pause mal wieder einen Fitnessblog.
Wer gehofft hatte, dass ihm jetzt endlich banding erklärt wird, den muss ich leider enttäuschen.
Das Thema diesmal stattdessen: Training mit Bändern (auf Englisch resistance bands).
Wie gewohnt erstmal eine Inhaltsangabe, was in diesem Blog bearbeitet wird: 1. Was sind Bä...


How to Plankenmensch

Geschrieben von Arbaal, 10. Mai 2020 - * * * * * · 1.921 Aufrufe

Seuchen Sinus  Hallo zusammen!
Beginnen wir den heutigen Blog mit einfacher Mathematik (höhere Mathematik will ich weder euch, noch mir zumuten).
Corona= weniger Rausgehen
Weniger Rausgehen= mehr aufgestaute Energie
Mehr aufgestaute Energie= mehr Burpees
Daraus folgt: Corona=mehr Burpees Da ich zwar nicht besonders gut in Mathe, allerdings durc...


How to Slotmachine

Geschrieben von Arbaal, 06. Mai 2020 - * * * * * · 1.355 Aufrufe

Hallo zusammen.
Ich wollte die Fitnessserie weiterschreiben, aber ich hatte auch mal wieder Lust auf andere Themen, also hab ich das gemacht.
Was? Beides offensichtlich.
Im Folgenden werde ich euch also diverse Möglichkeiten vorstellen, wie ihr euch selbst in eine slotmachine verwandeln könnt,
und warum ihr das zur Verbesserung eurer Fitness oder auch and...


How to Maschinenmensch

Geschrieben von Arbaal, 10. April 2020 - * * * * * · 1.441 Aufrufe

Lüge=Rüge  
Hallo zusammen! Der eine oder andere von euch wird vielleicht Kurzhanteln zuhause rumliegen haben,
oder gerade mit dem Gedanken spielen, sich welche zu holen.
Der eine oder andere von euch wird vielleicht außerdem schon mal ein YouTube-Fitnessvideo gesehen und sich dabei gedacht haben:
Das kann unmöglich das sein, was dieser Mensch...


Core-ona: How to Seuchenmensch

Geschrieben von Arbaal, 24. März 2020 - * * * * * · 2.264 Aufrufe

Der sixpack nach der Klopapierdürre  Hallo zusammen.
Ich schreibe diesen Blog um einen ewig währenden Missstand, der wegen der aktuellen Zustände nun kritische Ausmaße erreicht hat sowohl anzuprangern,
als auch danach hoffentlich aus der Welt zu räumen.
Ich rede offensichtlich nicht von verbesserungsfähiger Hygiene, social distancing oder sonstigen...


How to Übermensch

Geschrieben von Arbaal, 12. März 2020 - * * * * * · 3.065 Aufrufe

Peitschen Rohesser  Hallo zusammen!
In diesem Teil des Blogs werden endlich die Fragen geklärt, deren Antworten ihr wohl schon im ersten Teil von mir haben wolltet: Welche Teilbereiche von Fitness sollte ich genau wie viel trainieren?
Wie viele Wiederholungen von was und in welchen Sätzen mit welchen Pausen sollte ich machen?
Wie wärme ich mich...


How to Panzermensch

Geschrieben von Arbaal, 25. Februar 2020 - * * * * * · 1.482 Aufrufe

Was bisher gestemmt wurde  Einen wunderschön stählernen Tag wünsche ich euch. Dies ist der zweite Teil des Fitness Blogs, der sich primär an Anfänger und solche die es werden wollen oder werden wollen sollten richtet.
Wer den ersten Teil nicht gelesen hat, möge das hier nachholen: https://www.mtg-foru...per-ist-mein...






Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Durchsuche meinen Blog

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.