Zum Inhalt wechseln


The good, the bad and the wicked



Vintage, Legacy und Conflux

Geschrieben von Arbaal, 30. Januar 2009 - - - - - - · 287 Aufrufe

Wer sich jetzt fragt, was die ersten beiden mit dem letzteren zu tun hat der hat die Sache eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Nein das hier ist kein rant gegen Conflux, jedenfalls nicht ausschließlich also weiterlesen!

Also was haben wir in Conflux? TIMMÄ! Ja richtig für Timmy ist hier einiges dabei, wie auch in Shards schon. Irgendwie hab...


In deinem Kopf wird es real

Geschrieben von Arbaal, 23. Januar 2009 - - - - - - · 373 Aufrufe

Hi. Nein es geht nicht um Matrix, sondern um oldschool pen and paper Rollenspiele. Wenn ich ab jetzt Rollenspiele schreibe ist das gemeint und nicht random schlechte Videospiele (mit einigen Ausnahmen und damit meine ich ganz sicher NICHT WoW).
Wie immer habe ich keine Lust etwas zu schreiben, was man genausogut googlen oder bei Wiki suchen kann. Wenn ihr...


Mind Twisted

Geschrieben von Arbaal, 16. Januar 2009 - - - - - - · 343 Aufrufe

Hi ich bins nochmal. Da entweder mein letzter Eintrag nicht gut oder nicht interessant war hier was anderes. Nein das ist eigetlich Blödsinn, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich hatte große Bedenken, diesen Eintrag überhaupt zu schreiben, einige werden ihn vielleicht gut finden, andere wohl nicht, manche werden mich danach vielleicht für einen...


The Cube has you!

Geschrieben von Arbaal, 12. Januar 2009 - - - - - - · 301 Aufrufe

Ja, wie angekündigt der Mini-Cube Report. Hab zwar sehr viel mitgeschrieben, letztendlich wars aber nicht interessant genug zum Aufschreiben, weil ich mich nämlich recht früh festgelegt habe, was ich draften will. Aber first things first:

Dortmund Hbf: Polizeimannschaftswagen und Nutten (Definition: So wenig an, dass einem im Sommer kalt werden würde) sind...


Sport ist Mord! Wollt ihr denn ewig leben?

Geschrieben von Arbaal, 08. Januar 2009 - - - - - - · 367 Aufrufe

Hi, ich bins wieder hoffentlich mit einem Thema, zu dem es mehr Feedback gibt: Sport.

Arbaals allgemeine Gedanken und Erfahrungen zu und mit Sport:

Ich gehe gerne Dinge erstmal theoretisch an, da es einem imo einen besseren Überblick gibt. Zugegebenermaßen sehen meine Einträge und Posts selten so aus, als hätte ich einen Überblick aber das muss ja...


Deine Mudda ist random!

Geschrieben von Arbaal, 04. Januar 2009 - - - - - - · 365 Aufrufe

So hier wiedermal was über mein Lieblingsthema T1. Sport kommt nächstes Mal dran denke ich, vielleicht sogar auch heute oder morgen noch, der Eintrag kann aber womöglich etwas länger sein, weshalb ich das von dem hier trennen will.
So also das hier hab ich heute in Iserlohn gezockt:
5 Moxe
1 Lotus
1 Mana Crypt
1 Sol Ring
2 Tomb of Urami
13 Swamp
4...


Licht am Ende des Tunnels...

Geschrieben von Arbaal, 31. Dezember 2008 - - - - - - · 346 Aufrufe

Hi erstmal. So ich hab jetzt beschlossen nächstes Jahr mal zu bloggen, zumindest wenn das, was ich schreibe irgendwen interessiert, was noch nicht raus ist. Ja was ihr hier seht ist die Art wie ich schreibe, die zwar orthographisch keine Preise gewinnt (wie mbruker sagen würde) aber hoffentlich trotzdem erträglich ist. Wenn nicht muss ich sagen, dass ihr da...






Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Durchsuche meinen Blog

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.