Zum Inhalt wechseln






* * * - - 37 Stimmen

A song to slay goodbye

Geschrieben von Arbaal, 01. Juli 2015 · 1.544 Aufrufe

Hallo zusammen! Das Wichtigste vorab: Ich bedauere kundtun zu müssen, dass dies das Ende ist.
Nein, ich begehe keinen Selbstmord, aber dieser Blog hier hat sein natürliches Ende vermutlich aus purer Sturheit schon um einiges überlebt.
Ich habe für meinen Blog ein neueres und sinnvolleres Zuhause gefunden. https://wutdruckmesser.wordpress.com/
Ich hatte schon länger drüber nachgedacht zu wechseln, letztendlich war der letzte Eintrag dann der Tropfen,
der den Hass zum überlaufen gebracht hat :) .

 

Gründe zum Wechseln:

 

- Bessere Erreichbarkeit des Blogs für nicht-MtgSpieler
- Ich mache sonst nichts in diesem Forum
- Ich schreibe immer weniger über Magic
- automatische sinvolle Formatierung!!!
- weniger Löschungen meiner Beiträge

 

Nun möchte ich hier ausdrücklich klarstellen, dass ich mich nicht im Schlechten von diesem Forum trenne
und auch Verständnis für die Zensur habe. Letztendlich ist es denke ich nur einfach die
sinnvollste Lösung für alle Beteiligten: Ich kann schreiben was ich möchte und worüber ich möchte,
ihr könnt es lesen und die mods müssen nicht weiterhin Minderjährige vor meiner krafterfüllten
und teilweise zugegebenermaßen zur Eskalation neigenden Ausdrucksweise beschützen.
Win^3 quasi. An dieser Stelle sei noch gesagt, dass ihr den link zu meinem neuen Blog auch gerne
rausnehmen könnt, wenn der gegen irgendwelche Forenregeln verstößt, ich hatte noch nie Lust mir die
durchzulesen und kann es deshalb nicht wissen. Wie ihr in dem anderen Blog nun sehen könnt gibt es dort
schon einen neuen Eintrag (bzw. eigentlich die uninteressantere Hälfte davon, aber es ist zu heiß
um sich die geilere Hälfte auch noch aus den Rippen zu schneiden).
Ich wollte es eigentlich dabei bewenden lassen, aber dann fühlt sich dieser Eintrag so schlecht und
inhaltslos an, deshalb gibt es noch den Masterplan, den ich mal mit redfox ausgefeilt hatte.

 

Der Bohrer

 

"Stumpf ist Trumpf" wie Erik, die Made ohne Kruste mal sehr richtig formuliert hat und das ist eine
Lehre, die sich auf nahezu alles anwenden lässt: Die richtige Verhaltensweise in einer
beliebigen Situation ist meist die primitivste, radikalste und einfachste Möglichkeit.

 

Ein Beispiel für die Umsetzung dieser Maxime: Angenommen man möchte konstant die Preisbooster
für den besten Blog gewinnen. Ein nobles Ziel, was aber leider niemand hier erreichen kann
und das obwohl ich fairerweise nichtmal dafür angemeldet bin überhaupt dazu ausgewählt werden zu können.
Weshalb versagt ihr also trotzdem? Seid ihr nicht interessant genug, liegt es an den Themen?
Solltet ihr vielleicht irgendwen imitieren um besser zu bloggen?
Die Antworten zu diesen Fragen sind natürlich ja, ja und mich.
Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit, genauer gesagt gibt es immer noch
eine andere Möglichkeit: Den Bohrer! Die eine Handlung, die so dumm ist, dass niemand damit rechnet,
so dreist, dass man immer damit durchkommt und so dick, dass einem nichtmal jemand dafür böse ist.

 

Step 1: Mindestens einmal den Preisbooster oder den randombooster gewinnen, egal wie,
notfalls faken, dass mans geschafft hätte.
Step 2: Filmen wie man das Paket aufmacht, den booster aufreißt ohne die Karten anzugucken
und ihn gehässig lachend bis zum Überlaufen vollpisst.
Step 3: Das ganze auf dem Blog hochladen.
Step 4-unendlich: Alle Sterne kriegen und mit Preisboostern infinit gehen.

 

Wenn ich eins gelernt habe bis jetzt, dann ist es, dass alle Leute Konzepte und Theorien
für alles haben, in der Praxis aber nichts funktioniert. Sehr schön zu beobachten z.B.
bei Sportlehrern, sozialen Einrichtungen für Behinderte und dergleichen.
Die Wahrheit ist simpel:

 

Dein Deck ist scheiße? Liegt daran, dass du nur schlechte Karten spielst (die nicht dredge haben).

 

Du gewinnst nicht genug? Dann zockst du scheiße und solltest dich mal beobachten lassen.

 

Du willst dein Deck verbessern? Weniger schlechte Karten spielen und mehr gute.
Speziell dieser Rat kann in seiner Wichtig-und-Richtigkeit kaum überschätzt werden.
Ist sowohl bei Magic, als auch bei Hearthstone eine der ersten Sachen, die ich mit Decks mache.

 

Du willst gut in Klimmzügen werden? Dann mach verdammtnochmal viele Klimmzüge und
konzentrier dich auf das was du tust.

 

Du wirst gemobbt? Dann hau ihn kaputt oder stirb bei dem Versuch.

 

Die Anzahl der Dinge, die nicht mit stumpfen Handlungsweisen geforced werden können,
ist wirklich wesentlich geringer, als man so denken sollte.
Fast immer ist die Antwort stumpfer Lösungsansatz+mentaler Fokus und in einigen Fällen
braucht man auch noch den absoluten Willen zum Grind, nachzulesen in einem anderen Eintrag.

 

Jetzt fühlt sich der Abschiedsblog schon wesentlich besser an.
In diesem Sinne wünsche ich den meisten von euch alles Gute und viel Erfolg bei was auch immer
ihr vorhabt. Wenn ich den einen oder anderen hier unterhalten oder gar etwas sinnvolles beigebracht
habe, dann war es den Spaß auf jeden Fall wert.

 

In diesem Sinn :rage:






YES: Danke.

Top! :rage:

 

Link gleich mal sichern, bevor er weg ist. ^^

Da les ich mir diesen Beitrag durch und denke mir gleichzeitig "unnötig" und "irgendwie geil"...

Ein nobles Ziel, was aber leider niemand hier erreichen kann

 

Wenn du dich da mal nicht täuschst :P

 

Humor beiseite: Klingt vernünftig. Danke für den Link und man liesst sich :)

HAU IHN KAPUTT ODER STIRB BEI DEM VERSUCH!

"

Die Anzahl der Dinge, die nicht mit stumpfen Handlungsweisen geforced werden können,
ist wirklich wesentlich geringer, als man so denken sollte.
Fast immer ist die Antwort stumpfer Lösungsansatz+mentaler Fokus und in einigen Fällen
braucht man auch noch den absoluten Willen zum Grind, nachzulesen in einem anderen Eintrag."

Absolut bester Teil, Signaturwürdig.

Man kann "hoch 3" schreiben, indem man die Taste "alt gr"(rechts neben der Leertaste) und die 3(rechts neben der 2) drückt. Das sieht dann so aus: ³

z.B.: m³ oder 2³=8 oder eben auch win³

 

Richtige Entscheidung.

Carnophage never forgotten

+1

Najo ein bissl ein Aggro Schöni bist du schon

Ich wollte mich jetzt darüber beschweren, dass man offensichtlich für jeden Scheiß positives Feedback kriegen kann. Allerdings illustriert das natürlich genau das, was du in deinem Blog beschreibst.

Did you know that if you slay goodbye you cannot say goodbye since goodbye is dead.

 

Da les ich mir diesen Beitrag durch und denke mir gleichzeitig "unnötig" und "irgendwie geil"...

 

Freut mich, dass ich mein erklärtes Ziel zumindest ab und zu erreiche :).

Das sieht dann so aus: ³


Niggerino, das Hütchen ist okay, so verstehen es die Leute, deren Bildung Schule only ist, nicht.
Makaveli61
05. Jul 2015 12:44

Es ist erschreckend wie immer weniger Teilnehmerzahlen hier im Forum den rücken kehren. (warum auch immer für einen Grund es haben mag).

 

Zu Wichtig und Richtigkeit; man kann es auch anders Formulieren, aber leider benutzt du "Ausdrücke" oder Vokabeln die nicht der Forumrichtlienen übereinstimmen! Nicht jeder Mensch kommt mit solchen Schreibweise zurecht, zu dem muss ich Sagen das es sich anhört wie die Jugendlichen untereinander auf den Straßen miteinander Sprechen, und das passt glaube ich nicht zu jedem Leser hier.

Ist meine persönliche Meinung und hoffe das du dich nicht dadurch angegriffen fühlst..... in diesen Sinne mit Freundlichen Grüßen aus den Magic Universum........

Es ist erschreckend wie immer weniger Teilnehmerzahlen hier im Forum den rücken kehren. (warum auch immer für einen Grund es haben mag).

Zu Wichtig und Richtigkeit; man kann es auch anders Formulieren, aber leider benutzt du "Ausdrücke" oder Vokabeln die nicht der Forumrichtlienen übereinstimmen!

Das ist sowohl Hilfsmodding als auch grammatikalisch so hart falsch, dass man dich dafür länger bannen müsste als Arbaal für alles, was er im letzten Jahr so produziert hat.......

Zu den letzten paar Antworten: Gerät³ wird gemerkt, danke.

 

Wie ich schon sagte habe ich durchaus Verständnis dafür, dass manches was ich schreibe nicht unbedingt angebracht ist in sonem Forum.

Eben deshalb trenne ich mich im Guten davon, auch wenn ich selbstverständlich einiges anders sehe, aber das wäre ja auch sonst langweilig.

 

 

Makaveli61
06. Jul 2015 15:54

Das ist sowohl Hilfsmodding als auch grammatikalisch so hart falsch, dass man dich dafür länger bannen müsste als Arbaal für alles, was er im letzten Jahr so produziert hat.......

Hart und Kalt, mehr kann man nicht´s zu deiner äußerung sagen. Die Grammatik stimmt, ist zwar jetz nicht aus den 0815 kiddies Duden.

Wer gibt dir eig. das Recht hier ein Ban zu fordern?

Tut mir leid falls ich dich mit meiner Härte verletzt haben sollte. Habe auch grad noch einmal in einem Duden für stark Fortgeschrittene nachgeschlagen, sorry für meine anfängliche Unwissenheit.

Ein neuer Sheriff ist in der Stadt^^

Makaveli61
06. Jul 2015 18:54

Und ich Frage mich: wieso diesen Forum  (explicit) die User ausgehen?/: Und ich Frage mich noch einmal; wieso einige User immer gleich mit "Augenkrebserkrankung" daher kommen wo bei sie selbst sich an der Nase fassen sollten! Genau das ist das problem hier, und zwar; der Innhalt eines Post sollte stimmen, völlig gleichgültig wie sie in die Tasten eingehämmert wird! Forum regeln hin oder her. Deswegen zieht auch der Threadersteller sein Hut! Er schreibt eine agglomentation in Form von Kraftausdrück/en auf, wobei man den innhalt als User völlig missachtet! 

 

Finde es sehr schade, in dem ich deine Blog/Post´s gelesen habe das du wegziehst aus diesen Forum!

 

Ps: Die Grammatik - fehler sollen dir überlassen sein, damit es ein wenig für dich in voller härte weiter gehen kann^^.

 

-(Sry, wen ich von Thema abgekommen bin.)-

 

Mit freundlichen grüßen aus den Magic Universum!!!

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Durchsuche meinen Blog

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.