Zum Inhalt wechseln


Gather your party before venturing forth



Totgesagte tappen länger

Geschrieben von jjrotzo, in CYOS-Turnier 25. Dezember 2018 - * * * * - · 3.624 Aufrufe

Alle Jahre wieder kommt ein jjrotzo-Blog. Der Anlass: Ich will die Erlebnisse und Ergebnisse des (quasi) alljährlichen Funturniers festhalten, zu dem ich immer wieder gerne Freunde und Pappkameraden an meinen Küchentisch einlade, um in gemütlicher Runde bei einem kühlen Blonden die Karten zu dreschen. In den letzten Jahren hatte ich das meistens zu m...


Djrotzo Unblogged

Geschrieben von jjrotzo, in mehr Casual, CYOS-Turnier 08. Dezember 2016 - * * * * - · 2.602 Aufrufe

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich merke, dass ich wieder viel weniger geschrieben habe, als ich mir das eigentlich so vorgestellt habe. Oft hat die Zeit gefehlt, manchmal einfach die Motivation. Für die Fortführung meines Projekts Black Summer Magic fehlt mir im Moment beides. Gefühlt liest niemand mehr deutsche Magicseiten. Gefühlt gibt es außer endl...


Tap All Day, Sleep All Night, Party Never

Geschrieben von jjrotzo, in CYOS-Turnier, Decktech 06. September 2015 - * * * * - · 2.486 Aufrufe

Vor Kurzem hatte ich Geburtstag und weil meine Motivation, eine Party zu schmeißen, sich dieses Jahr in Grenzen hielt, wollte ich diesmal zur Feier des Tages was Anderes machen. Also habe ich meine Magic-affinen Freunde und Bekannten zu einem Spaßturnier im Mainzer Fantasyladen eingeladen, von dem ich euch heute erzählen will. Treue Leser meines Blogs wer...


Ein kleiner Schritt für die Menschheit

Geschrieben von jjrotzo, in CYOS-Turnier 02. März 2014 - * * * * - · 2.587 Aufrufe

Nachdem Wizards die Konkurrenzveranstaltung in Sachen Legacy in Hassloch auf Eis gelegt hatte, konnten wir beim Deck, Worscht unn' Woi im Februar nicht nur nochmal mehr Teilnehmer als bisher, sondern sogar einen Vertreter der Medien begrüßen. Sebastian, freier Journalist aus Wiesbaden, hat die Gelegenheit genutzt, einen kurzen Filmbeitrag über die Faszin...


Deck Worscht unn' Woi präsentiert: Choose Your Own Standard in Mainz

Geschrieben von jjrotzo, in CYOS-Turnier 04. Januar 2014 - * * * - - · 2.667 Aufrufe

https://fbcdn-sphoto...960761977_n.jpg

Meine Mainzer Freunde von Deck, Worscht unn' Woi haben sich für 2014 einiges vorgenommen und wollen neben der DWW Legacy Liga in diesem Jahr auch den Spaß nicht zu kurz kommen lassen. Deshalb werden wir alle zwei Monate verschiedene (Fun)-Formate als Sideki...





Neueste Einträge

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.