Zum Inhalt wechseln


Valhalla



Modern mit leeren Taschen - Spezial

Geschrieben von vikingr, in Modern 20. Mai 2014 - * * * - - · 8.155 Aufrufe
tokens, token, modern, event und 1 weitere...
http://www.coquihobb...t-Deck-Logo.jpg

Anlässlich des am 30.05.2014 erscheinenden Modern Event Decks, möchte ich hier einen Eindruck über die Qualität des Decks verschaffen.

Es wurde vorab viel spekuliert. Nach der offiziellen Verlautbarung, in der auch von zehn Spielsteinen die Rede war, wurden Stimmen l...


Modern mit leeren Taschen - Teil 2

Geschrieben von vikingr, in Modern 24. Februar 2014 - * * * * - · 3.812 Aufrufe
modern, budget
Da der erste Blogeintrag zum Thema so gut aufgenommen wurde, möchte ich natürlich weiter Futter bieten und mich für die netten Worte bedanken. Ich hoffe, auch jetzt wieder auf eure Unterstützung in Form von Wünschen, Meinungen, Tipps und und und...

Noch ein kurzer Blick zurück bevor es los geht:
Das Kombo-Deck Living End hat mich in der Zwischenzeit seh...


Modern mit leeren Taschen

Geschrieben von vikingr, in Modern 19. Februar 2014 - * * * * - · 4.970 Aufrufe
modern, budget
Lange habe ich gegrübelt, um einen knackigen deutschen Titel für diesen Blogeintrag zu finden. Ich hoffe, das ist mir halbwegs gelungen.

Worum geht es hier eigentlich? Naja... um Modern mit leeren Taschen eben, sprich ohne (viel) Geld. Wie steige ich ein? Welche Decks bieten sich an? Diese Fragen sollen im Folgenden beleuchtet werden.

Immer wieder habe...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.