Zum Inhalt wechseln


Iksquadrat's Regelblog



Magic, Abhängigkeit und anderes

Geschrieben von Iksquadrat, 18. Oktober 2019 - * * * * * · 3.855 Aufrufe

MAGIC: Die Abhängigkeit   Ja, Magic macht abhängig. Zumindest hat man teilweise das Gefühl, wenn man sehr gern sehr viel und endlos lange spielt. Aber darum soll es hier gar nicht gehen, wenn du etwas in die Richtung erwartest muss ich dich enttäuschen und dir empfehlen, den Blog wieder zu schließen, damit du nicht noch weiter enttäuscht wirst....


Warum man manchmal aus Versehen dem Gegner helfen muss

Geschrieben von Iksquadrat, 08. Juni 2018 - * * * * * · 3.867 Aufrufe

Prolog  "Draw. Activate Teferi. Draw. Go. Teferi Trigger"
"Trigger resolved, Lightning Bolt dich. Wie das ??? Du hast warst doch ausgetappt!" Ich gehe davon aus, dass, obwohl Teferi schon eine Weile im Standard ist und doch recht häufig gespielt wird, bisher die wenigsten diese Interaktion erleben durften. Warum das so ist, darum wird es heute...


Forced to Force?

Geschrieben von Iksquadrat, 06. März 2018 - * * * * * · 4.574 Aufrufe

Prolog
Lang ist mein letzter Blogeintrag her, ich habe irgendwie nie Zeit gefunden wieder mal was zu schreiben, was sich jetzt hoffentlich in Zukunft ändert. Viel ist seitdem passiert, ich bin kein Level 1 Judge mehr sondern habe den "nächsten Schritt" gewagt, schon ein paar Neu-Judges ausgebildet und mittlerweile auch größere Turniere als Judge begleit...


Einleitung/Prolog

Geschrieben von Iksquadrat, 12. November 2015 - * * * * * · 4.825 Aufrufe
Judge, Regeln, Rätsel
Prolog
Ich habe mich entschlossen, meine Gedanken auch einmal in Blogform festzuhalten. Ich hoffe, dass ich regelmäßig etwas Neues bringen kann und würde mich über zahlreiche Kommentare inklusive Feedback natürlich freuen :) Zu mir:
Ich komme magictechnisch aus der Region Hannover, judge dort seit mittlerweile 2 Jahren, bin aktuell L1 und würde gern b...





März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728 29 3031

Neueste Einträge

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.