Zum Inhalt wechseln


Biestiger Blog



What's the Line? - Part IV

Geschrieben von The Beast, 27. November 2020 - * * * * * · 3.553 Aufrufe
Knobeln
Herzlich willkommen zur vierten Ausgabe von "What's the Line?"! :D Verzeiht die Verzögerung, aber frischer Familienzuwachs ließen die Prioritäten die letzten Tage dann doch ein wenig woanders liegen... :wub: Zunächst einmal will ich mich bei euch für die rege Teilnahme und die eingeschickten Lösungsansätze bedanken! Es macht mir Spaß, diese Fäll...


What's the Line? - Part III

Geschrieben von The Beast, 06. November 2020 - * * * * * · 1.881 Aufrufe

Herzlich willkommen zur dritten Runde "What's the Line?"! :) Bevor wir zu den neuen Szenarien kommen, gibt's hier wieder einen kurzen Rückblick auf die letzten Fälle : Szenario 2.1

In diesen Szenario befinden wir uns mit Infect im letzten eigenen Turn des Matches und stehen gegen ein potenziell tödliches Board von Red Prison. Wenn wir also nich...


What's the Line? - Part II

Geschrieben von The Beast, 30. Oktober 2020 - * * * * * · 1.822 Aufrufe
Knobeln
Auf geht's zur zweiten Runde "What's the Line?"! :) Bevor wir zu den neuen Szenarien kommen, will ich einen kurzen Rückblick auf die beiden Fälle vom letzten Mal wagen: Szenario 1.1

Hier ging es darum, mit Red Prison dem Elfen spielenden Widersacher ein starkes Setup so gut es geht zunichte zu machen. Problem war, dass durch die eigene Trinis...


What's the Line? - Part I

Geschrieben von The Beast, 13. Oktober 2020 - * * * * * · 1.874 Aufrufe
Knobeln
Da ja von einigen Lesern hier ein wenig Nachschub an Knobel-Aufgaben gefordert wurde (sorry, König!), habe ich mal Spielsituationen gesammelt, abgeändert und teils auch konstruiert, die hoffentlich ein paar Gehirne zum Glühen bringen. :D Für alle diese Situationen gelten folgende Grundannahmen:
Die Situationen sind zwar größtenteils Legacy-bezogen, aber i...


Upkeep - Trigger Delver. (20 Jahre, Part 2)

Geschrieben von The Beast, 22. Oktober 2019 - * * * * * · 4.629 Aufrufe

Willkommen zum zweiten Teil meiner über 20-jährigen Reise (Teil 1 gibt's hier )! Ich war stehen geblieben mit meinem geplanten Einstieg in Competitive Magic, genauer gesagt in Legacy. Wir hatten wie erwähnt alle noch alten Kram aus unseren Anfängen herumliegen den wir zocken wollten und uns daher so wenig wie möglich einschränken lassen in dem, was w...


20 Jahre

Geschrieben von The Beast, 09. Juli 2019 - * * * * * · 6.414 Aufrufe

Ich habe kürzlich festgestellt, dass bereits 20 Jahre rum sind. Im Sommer vor 20 Jahren stieß ein heranwachsendes kleines Beast im Norden des Landes zum ersten mal auf die bedruckten Pappkarten, die bis heute einen festen Bestand in seiner Freizeitgestaltung haben. Obendrein lernte ich über Magic auch viele verschiedene Menschen kennen, manche von ihnen s...


When I lash out, People get hurt!

Geschrieben von The Beast, 25. September 2018 - * * * * * · 2.368 Aufrufe

Nervös sitzt er dir gegenüber, mit dem Rücken zur Wand. Du hast ihn genau da, wo du ihn haben willst; mit einem jämmerlichen Lifetotal von 1 kauert er vor dir, konnte gerade eben noch mit letzter Kraft einen unheimlich schlechten und verzweifelten 1:3 Trade gegen deinen lethal Threat abschließen und so noch kurz den Kopf über Wasser halten, bevor das Unve...





März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728 29 3031

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.