Zum Inhalt wechseln


-----

Veranstaltung: [Gelsenkirchen] Booster Battle Day im Heroes Stash

im Magic-Kalender
Erstellt von Heroes Stash, 12. Jul 2017


Veranstaltungszeitpunkt: 14. Jul 2017 (Eintägige Veranstaltung)

Heroes Stash


Booster-Battle-Day sponsored by Ultra Pro! am 14.07.2017

 

Ihr wisst es vielleicht nicht, aber um bei Wizards unseren Status zu erhalten müssen wir pro Saison 1x ein Event mit mindestens 50 Teilnehmern schaffen!

 

Was habt ihr davon? Ganz einfach: höherer Status = mehr Promos zum FNM, mehr limitierte WPN Exclusive Artikel etc. die wir für euch bekommen!

 

Deshalb hier mit Preissupport von Ultra Pro unser neues Event: Der Booster-Battle-Day!

 

Am Release-Tag von „Stunde der Vernichtung“ am 14.07.2017 könnt ihr von 13 – 21 Uhr zu uns in den Heroes Stash kommen und eine Partie Booster-Battle mit einem weiteren Spieler spielen! (Kommt am besten mindestens zu zweit um einen Spielpartner zu haben! Auch Multiplayer ist möglich!)

 

Dazu kauft jeder nur 1 Booster von Stunde der Vernichtung und mischt noch 15 Standardländer (5 von jeder Farbe) hinein ohne sich die Karten im Booster anzusehen! Dies ist dein Deck mit dem du spielst. Aber auch du weißt nicht was drin ist :)

 

Zu unserer Entlastung wäre es toll wenn der ein oder andere eigene Länder mitbringt, ansonsten könnt ihr euch welche bei uns leihen.

 

Ob du gewinnst oder verlierst ist egal, es geht nur um den Spaß am Spiel und eine spannendere Methode seinen Booster zu erkunden!
Gewinnen tut ihr aber auch noch was!

 

JEDER der mitmacht darf einmal in unseren Losbeutel greifen! Ihr werdet mindestens ein 40er-Päckchen Ultra Pro Magic Sleeves (sponsored by Ultra Pro) gewinnen die ihr für euer Booster-Battle nutzen könnt.

 

Desweiteren gibt es aber auch Lose mit mehr als nur den Sleeves darauf. Unter den losen befinden sich welche die zusätzlich zu den 40er-Päckchen Magic Sleeves noch folgende Artikel enthalten:

 

10 Lose mit Ultra Pro Standard Eclipse Sleeves (80Stk)
– sponsored by Ultra Pro
5 Lose mit Ultra Pro Planeswalker Deckboxen
– sponsored by Ultra Pro
10 Lose mit sortierten W20 Würfeln (Blackfire Eigenmarke)

 

Wenn wir es schaffen mindestens 50 verschiedene Spieler bis zum Ladenschluss am Freitag den 14.07.2017 zusammenzubekommen verlosen wir außerdem unter allen Teilnehmern noch 3 Booster von Stunde der Vernichtung! (Bekanntgabe der 3 Gewinner auf Facebook!)

 

Also reinkommen, Freunde mitbringen, Booster-Battle spielen und Preise abstauben!

 

Wo:
Heroes Stash
Wiehagen 12-16
45879 Gelsenkirchen
Tel: 0209 14 970 985




0 Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.