Zum Inhalt wechseln


Die Anfänge eines Anfängers



#4: FNM Draft - Der erste Geschmack des Erfolgs!

Geschrieben von Luxferre, 23. Februar 2017 - * * * * * · 1.582 Aufrufe
FNM, Friday Night Magic, Anfänger und 3 weitere...
Guten Abend, liebe/r Leser/in.
Heute berichte ich erneut von meinen Friday Night Magic Erfahrungen.
Ich möchte dabei anmerken, dass dieser FNM-Bericht vom 10.2 stammt.
Vergangene Woche bin ich beschäftigt gewesen, wodurch ich einerseits am 17.2 nicht am FNM teilnehmen konnte und andererseits diesen Blogpost erst jetzt schreiben kann. Aber genug davon...


#3: Friday Night Magic - Boosterdraft, Take 2!

Geschrieben von Luxferre, 06. Februar 2017 - * * * * - · 1.389 Aufrufe
FNM, Limited, draft, blau, grün und 1 weitere...
Seid gegrüßt, liebe Leser! Letzten Freitag war ich wieder im Wizard's Well in Mannheim um beim Boosterdraft mitzumachen.
Da mir das Bloggen hier Spaß bereitet und ich auch durch diese Arbeit und eure Anregungen viel dazu lerne, gedenke ich, diese Tätigkeit fortzuführen.
Es ist für mich wie ein Art Magic-Tagebuch, bei dem ich all meine Erfahrungen nie...





Februar 2017

M D M D F S S
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.