Zum Inhalt wechseln


Wenn du gut, aber nicht gut genug bist.



Wer ich bin und warum ich das hier tue

Geschrieben von Gimmlixx, 09. März 2020 - * * * * - · 893 Aufrufe

Zunächst einmal ein freundliches Moin, ich bin zwar noch recht neu hier im Forum (tatsächlich hat mich Peer von Mage darauf aufmerksam gemacht um meine Erfahrungen zu schildern, aber das soll hier nicht Thema sein), wollte aber gerne mal die Gelegenheit einer aktiven Community nutzen um meine Erfahrungen mit Magic zu teilen. Insbesondere was die Selb...





März 2020

M D M D F S S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.