Zum Inhalt wechseln






* * * * * 2 Stimmen

Blogs des Monats: Oktober 2016 - Februar 2017

Geschrieben von Nils, in Der Blogwettbewerb 26. März 2017 · 1.557 Aufrufe

Es hat mal wieder lange gedauert, aber wir haben nun endlich die Gewinner unseres Blog-Wettbewerbs der letzten Monate gewählt!

Normalerweise verlosen wir jeden Monat 11 Booster: zwei Mal vier Booster für die besten Blogger des Monats und einmal drei Booster, verlost unter allen aktiven Bloggern. Dieses Mal habe ich allerdings die Verteilung etwas geändert, da es in einigen Monaten zu wenige Blogeinträge gab, während in anderen Monaten mehr als zwei Gewinner den Preis verdient hätten. Daher gibt es dieses Mal zwischen einem und vier Blogs des Monats und dafür keine separate Verlosung unter aktiven Bloggern.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier unsere Blogs des Monats für Oktober bis Februar, die jeweils mit vier Boostern belohnt werden!

Oktober:

November:Dezember:Januar:Februar:Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bitte schreibt mir eine PM mit euren Adressen, damit Miracle Games euch die Booster schicken kann. Bitte schickt mir auch dann eine PM, wenn ich eure Adresse schon mal bekommen habe. Ich speichere mir alte Adressen nicht explizit und möchte auch gerne sicherstellen, dass niemand verzogen ist.

Und auch in Zukunft werden, mit freundlicher Unterstützung von Miracle Games, jeden Monat elf Booster unter unseren Bloggern verlost! Ab sofort werde ich für diese Verlosung automatisch alle Blogger berücksichtigen, ihr müsst euch also nicht mehr explizit anmelden!

Ich freue mich auf eure Beiträge! :)

error






Gratz an alle die gewonnen haben!
Bin ja schon etwas neidisch XD

Edit: Ich erhalte 4 Booster nachträglich :) Find ich mega nice!
(Es hat niemand damit gerechnet, dass ich mittlerweile wieder über MtG schreibe,
Wurde dann übersehen)

Besten Dank :)

Yay, dankeschön! :D

Auch von mir ein Dankeschön.
Auch von mir ein Dankeschön.
Danke (: Booster sind heute angekommen, und direkt was teures aufgemacht! (: http://www.bilder-up...-1492296598.jpg
Meine sind auch angekommen. Danke!

Bloggen und gewinnen!

Jeden Monat verlosen wir 11 Booster unter unseren aktiven Bloggern!

 

Erstelle jetzt dein eigenes Blog und mache mit!

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.