Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Blogs des Monats: März 2017 - August 2017

Geschrieben von Nils, 31. Oktober 2017 · 5.182 Aufrufe

Es ist so weit, die Gewinner unseres Blog-Wettbewerbs für für März bis August stehen fest! Jeden Monat verlosen wir - mit freundlicher Unterstützung von Miracle Games - elf Booster: zwei Mal vier Booster für die besten Blogger des Monats und einmal drei Booster, verlost unter allen aktiven Bloggern. Hier erst mal die Gewinner der Verlosung, die jeweils drei Booster bekommen:

 

Und hier unsere Blogs des Monats (je vier Booster):

 

März:
Die Anfänge eines Anfängers (Luxferre)
MTG Push (Paddel)

 

April:
Von Null auf Magic (Musicmatics)
Hearthstone und ein wenig Legacy (JanErik)

 

Mai:
Superserious Journalism (Barschrampe)
Diary of a Madman (HaVoC)

 

Juni:
Ein Blog namens V (Vico)
Blog Constructed (MattRose)

 

Juli:
Ein Blog namens V (Vico)
Redfox Magicblog (rekt fox)

 

August:
Redfox Magicblog (rekt fox)
GarfieldKlon's Brauerei (GarfieldKlon1)

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bitte schreibt mir eine PM mit euren Adressen, damit Miracle Games euch die Booster schicken kann. Bitte schickt mir auch dann eine PM, wenn ich eure Adresse schon mal bekommen habe. Ich speichere mir alte Adressen nicht explizit und möchte auch gerne sicherstellen, dass niemand verzogen ist.

 

Und auch in Zukunft werden, mit freundlicher Unterstützung von Miracle Games, jeden Monat elf Booster unter unseren Bloggern verlost! Ab sofort werde ich für diese Verlosung automatisch alle Blogger berücksichtigen, ihr müsst euch also nicht mehr explizit anmelden!

 

Ich freue mich auf eure Beiträge! :)

 

Nils






Da freue ich mich ! Adresse folgt per PM :D 

Wow, da kommt ja richtig was zusammen! (: Danke, ihr seid die besten! (:!

Super! Da muss ich doch mal schauen, ob ich nicht endlich meinen nächsten Eintrag fertig bekomme, wenn mein Blog sogar mal zum Blog des Monats wurde :D

Warum hat sich Schwarzer Ritter nicht mit seinen Pauper Blogs angemeldet? Die sind so gut, die würden sofort den Contest gewinnen, wahrscheinlich jeden Monat.

 

Vermutlich ist es einfach nur ein Zeichen seiner Großmütigkeit, es nicht zu tun, da er sich dessen vollständig bewusst zu sein scheint.

So - es hat etwas gedauert aber die Booster für alle, die mir ihre Adresse geschickt haben, sollten jetzt hoffentlich auf dem Weg sein!

Bloggen und gewinnen!

Jeden Monat verlosen wir 11 Booster unter unseren aktiven Bloggern!

 

Erstelle jetzt dein eigenes Blog und mache mit!

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.