Zum Inhalt wechseln






* * * * * 5 Stimmen

Friedens Grave-Troll

Geschrieben von Necro, 20. Juli 2021 · 2.018 Aufrufe

Friedens Grave-Troll

 

Ich möchte eine Welt,
eine Welt in der Moeben und Amalgams endlich wieder schmecken.
Ich möchte eine Welt in der ich in den Graveyard dredgen kann ohne Ausschlag zu kriegen.

 

Die Leyline of the Void ist nicht mein Fall
Nichts als Gravehate und Exile überall
Der Kunoros des Krieges wieder losgelassen
Wenn Relics und Crypts den Graveyard hassen
Wenn Spellbombs fallen, Ashiok regiert
Und der Voidwalker im Allgemeinem zum Hass tendiert

 

Das was mir dazu einfällt für die Rettung dieser Welt
Golgari Grave-Troll
Er schießt Value in dein Herz
Macht den Grave voll ohne Schmerz
Golgari Grave-Troll
Golgari Grave-Troll

 

Er schießt Äxte statt Granaten
Er trifft jeden, auch die Harten
Anstelle Cages gibt es Shenanigans
Schwängert mit Dredge 6 das verschmutzte Meta
Er lässt uns niemals mehr allein
Und auch Imp und Thug und alle
Werden seine Munition sein

 

Das was mir dazu einfällt für die Rettung dieser Welt
Golgari Grave-Troll
Er schießt Value in dein Herz
Macht den Grave voll ohne Schmerz
Golgari Grave-Troll
Golgari Grave-Troll

 

Er näht den leeren Graveyard zu
Er pflanzt ne neue Loamengine im nu
Die Creatures stoppt er mit der Conflagratekanone
Erklärt die ganze Welt zur Antigravehatezone

 

Selbst die Schwefelkiesspruchbombe hat versagt
Hier ist als Lösung wirklich nur noch eins gefragt

 

Das was mir dazu einfällt für die Rettung dieser Welt
Golgari Grave-Troll
Er schießt Value in dein Herz
Macht den Grave voll ohne Schmerz
Golgari Grave-Troll

 

Macht Schluss mit Gravehate Diktatur
Ich frag mich wie macht er das nur
Golgari Grave-Troll
Er hilft uns bei jedem Reim
Trägt sicher das 5-0 heim
Golgari Grave-Troll
Golgari Grave-Troll
Golgari Grave-Troll
Golgari Grave-Troll






+ Sprachlich top - keine Bilder
Konnte mir endlich den gesamten Text reinfahren :D Schon sehr geil! Und natürlich habe ich jetzt nen Ohrwurm von Friedenspanzer der Ärzte :D hatte ich aber schon die ganze Woche
Premium XD

wenn das gedicht nicht bei meiner beerdgiung in einemt echno mix abggespielt wird ich traurig

da mal danken

Seltsame Panzeranekdote! :D

März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728 29 3031

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.