Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 5 Stimmen

Welche Memes ziehen bei euch immer?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
278 Antworten in diesem Thema

#1 Loldemort Geschrieben 19. Juli 2021 - 09:46

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Hallooooo,

 

in meiner Funktion als euer Lieblingsspammer sind mir Memes natürlich nicht unbekannt! Nun interessiert mich, ob es Memes gibt, die bei euch wirklich immer ziehen und euch zumindest zum Schmunzeln bringen? Egal ob es der Typ ist, der mit dem Kaffee in der Hand gequält in die Kamera guckt, One does not simply, Berry oder Haben-wir-noch-Pepps ist...teilt es uns mit, postet es...whatever!

 

PS: Mein Lieblings-Meme ist das "Help me, Step-XY, im Stuck"-Meme

 

sdfzxiym6dm51.jpg


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#2 monoredfox Geschrieben 19. Juli 2021 - 09:57

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Justus memes und Jakob Memes <3

Angehängte Dateien


Bearbeitet von monoredfox, 19. Juli 2021 - 09:59.

zWzPFAM.jpeg

#3 Brennender_Drache Geschrieben 19. Juli 2021 - 10:26

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

random-random-swap%C2%BB-randomize-hitmo


dad-a-guy-at-school-keeps-calling-me-gay


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#4 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 19. Juli 2021 - 12:10

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

PFWvEUxZ.png



#5 Loldemort Geschrieben 19. Juli 2021 - 12:15

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

5bngmmejw8v21.jpg


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#6 Brennender_Drache Geschrieben 19. Juli 2021 - 12:30

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

5gy9rn.jpg


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#7 Moewe Geschrieben 19. Juli 2021 - 12:47

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

In den letzten Jahren gab es viele geile Memeformate, die kommen und sterben ja immer nach ner gewissen Zeit. Ich finde die surreal/ Cubeman Memes meistens geil.

 

6Mh8NpY.png

 

 

Pxh6oCM.jpg


Bearbeitet von Moewe, 19. Juli 2021 - 12:49.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#8 Hasran Ogress Geschrieben 19. Juli 2021 - 14:19

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

alles mit coroner

Angehängte Dateien


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#9 KitsuLeif Geschrieben 19. Juli 2021 - 17:24

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Es gibt wirklich wenige Memes, die mich kriegen, aber ein paar wie "Haben wir noch x? Zwei noch? Keine mehr?" usw. sind großartig.

 

Und dann noch das großartige Vaporeon-Meme (das eine ganze Reihe NSFW-Bilder inspiriert hat):

Angehängte Datei  Vaporeon.jpg   81,6K   0 Mal heruntergeladen

Dazu sag ich nur:

Angehängte Datei  Horny Jail.jpg   42,72K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Bonk Distance.jpg   100,32K   0 Mal heruntergeladen



#10 KitsuLeif Geschrieben 19. Juli 2021 - 18:44

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Kitsu Leif: lass mal Aquana bumsen

 

Angehängte Datei  Aquana.png   328,05K   0 Mal heruntergeladen

 

Den zweiten Teil werd ich hier aber nicht posten x'D

Ich find das einfach irgendwie lustig. Sorry ._.

 

Pokémon allgemein hat einige lustige Memes hervorgebracht.

Angehängte Datei  Surprised Pika.png   205,55K   0 Mal heruntergeladen

 

Dass die beiden miteinander können ist sowieso das weirdeste...

Angehängte Datei  Skitty Wailord.jpg   16,14K   0 Mal heruntergeladen

 

 

 

Okay, aber zurück zum eigentlichen Thema. Sowas wie "Sprich deutlich, du Hussarones!" oder "Sprich Deutsch, du Hurensohn!" (danke SpaceFrogs) benutze ich mittlerweile auch im Alltag.

 

Oh und dann gibt es noch die guten alten Mittelalter-Memes!

Angehängte Datei  Rollinhatin.jpg   60,06K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von KitsuLeif, 19. Juli 2021 - 18:51.


#11 Rusto Geschrieben 19. Juli 2021 - 19:00

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Das ist leider nur noch cringe...

 

Um auch mal ein Meme beizusteuern (Leider nicht mehr aktuell, aber ich hab gerade auf die Schnelle nix besseres) 

 

 

Angehängte Datei  meme.jpg   155,1K   0 Mal heruntergeladen

 

 

 

Das Surprised Pikachu ist aber echt cool :)


Bearbeitet von Pepega, 19. Juli 2021 - 19:04.

OwO

#12 KitsuLeif Geschrieben 19. Juli 2021 - 19:05

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Das ist leider nur noch cringe...

So denke ich über Rage-Faces seit sie erfunden wurden. Pepe find ich auch nicht super geil. Aber jedem das Seine^^

 

Das Aquana Bumsbild ist auf der Leif-Merkwürdigkeitsskala ne 2/10. Er hat mir schon Dinge geschickt die wahrscheinlich in den meisten Ländern gegen geltendes Recht verstoßen würden. Aber ich liebe diesen cuten Motherfucker einfach.

Und ich dachte, du würdest es verstehen, weil es auf 4chan seinen Ursprung hat und gerade du dich dort gern rumtreibst T.T

Du kriegst doch einfach nicht genug von meiner sexy Stimme :D

Aber hab dich auch lieb <3

 

 

Auch immer wieder gut
Angehängte Datei  Bruder muss los.jpg   30,74K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von KitsuLeif, 19. Juli 2021 - 19:10.


#13 Kalli Geschrieben 20. Juli 2021 - 07:22

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Wo wir schon bei Pokemon Memes sind, ich feier ja das jedes mal:

 

"Und, junger Pokemon Trainer, was haben sie mit meiner Tochter vor?"

 

Angehängte Datei  Bild_2021-07-20_082413.png   911K   0 Mal heruntergeladen



#14 hagebutte Geschrieben 20. Juli 2021 - 08:57

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Ich möchte hier darauf hinweisen, dass hier kein CT 2.0 entstehen soll, sondern ihr eure Lieblingsmemes präsentieren könnt. Daher werden auch memelose Posts konsequent entfernt.



#15 Otter Geschrieben 20. Juli 2021 - 09:47

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Angehängte Datei  5h1pr8.jpg   85,22K   0 Mal heruntergeladen


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#16 Assimett Geschrieben 20. Juli 2021 - 09:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge
5h1or1.jpg

True Story
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#17 Otter Geschrieben 20. Juli 2021 - 09:50

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Angehängte Datei  5h1py7.jpg   60,75K   0 Mal heruntergeladen


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#18 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 20. Juli 2021 - 10:59

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

AcceptableInfantileGyrfalcon-max-1mb.gif

 

ich nach dieser arbeitswoche


Bearbeitet von Pumbi, 20. Juli 2021 - 10:59.


#19 Baltion Geschrieben 20. Juli 2021 - 14:01

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

.

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  cake.jpeg   75,88K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  Gondor.jpeg   38,83K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Baltion, 20. Juli 2021 - 14:03.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#20 Kalli Geschrieben 20. Juli 2021 - 14:18

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

An dieser Stelle sei auch nochmal Yalo's großartiges Talent gewürdigt https://www.mtg-foru...s-meme-galerie/

 

Allen voran das hier

 

giphy.gif






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.