Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sport! Alles außer Fußball, Wrestling und American Football


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
129 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 29. Juni 2022 - 13:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Ich glaube wir haben noch keinen allgemeinen Sportthread.

 

Hier gehts zum Fußball: https://www.mtg-foru...1-fußballtopic/

Wrestling: https://www.mtg-foru...estling-thread/

(American) Football: https://www.mtg-foru...tball-football/

 

 

 

Schaut jemand Tour de France? Ich hab mich früher null dafür interessiert, aber seitdem ich selber Rennrad fahre, verstehe ich plötzlich was da abgeht :D


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2 Dämonenpinguin Geschrieben 29. Juni 2022 - 13:54

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Ich würde gerne malwieder Basketball gucken, aber grade jetzt hat DAZN die Preise erhöht und das ist es mir dann doch nicht wert.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3 Biber Geschrieben 29. Juni 2022 - 13:54

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Tour de France kann ich leider nicht wirklich was abgewinnen, obwohl ich so ziemlich jeden Sport verfolgen kann, falls ich da mal beim Zappen hängen bleibe.
Sorry Mett ... :-D


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#4 Brennender_Drache Geschrieben 29. Juni 2022 - 13:56

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ich würde gerne malwieder Basketball gucken, aber grade jetzt hat DAZN die Preise erhöht und das ist es mir dann doch nicht wert.

 

bock zu sharen? ich nehmen bitcoin, paypal oder banküberweisung

vllt finden sich noch ein paar leute dann wirds günstiger :D


achja und @topic: Echte männer gucken Darts


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5 Dämonenpinguin Geschrieben 29. Juni 2022 - 14:37

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Tour de France kann ich leider nicht wirklich was abgewinnen, obwohl ich so ziemlich jeden Sport verfolgen kann, falls ich da mal beim Zappen hängen bleibe.
Sorry Mett ... :-D


Dito.
Das finde ich maximal unspannend und unspaßig anzuschauen.

Habe ein lance Armstrong tshirt


Ist es dein großes Ziel, in jedem neuen Thread schnellstmöglich unlustig zu sein?

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#6 Assimett Geschrieben 29. Juni 2022 - 14:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Mir ist übrigens diese ganze Doping Geschichte ziemlich egal, mir ist auch egal wer gewinnt, ich will einfach nur coole Rennräder gucken :D

Profi Radsport scheint auch ziemlich ungesund zu sein, wenn ich mir das hier ansehe:

https://de.m.wikiped..._Radrennfahrern
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#7 Crogy Geschrieben 29. Juni 2022 - 16:22

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Schaue mir gerne noch diverse Motorsportveranstaltungen (DTM, 24h Rennen, Rally) sowie Baseball (habe obv. ka von den Regeln ^^) 

und Snooker an. 

 

Snooker finde ich so schön entspannend und genial wie gefühlvoll das doch von statten geht. 


Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#8 hunter Geschrieben 29. Juni 2022 - 17:56

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge

Darts, Snooker kann man schön nebenbei laufen lassen.

 

NBA Basketball habe ich früher mal verfolgt, aber das ständige hin und her traden von Spielern nervt mich irgendwie. Mag das Draft-System, aber durch infinite Trades ist das halt nahezu wertlos geworden. (Fängt jetzt leider auch in der NFL an)

 

Wintersport mag ich Biathlon, Eishockey und Curling

Tour de France nur die Bergetappen.

 

Ansonsten alles andere eigentlich nur als Event-Zuschauer (WMs, Olympia)



#9 King Suleiman Geschrieben 29. Juni 2022 - 18:06

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Sport ist zach, aber ich gehe gerne zu Fuß und fahre viel mit dem Fahrrad. Das und tanzen muss reichen um halbwegs fit zu leben.

Andere Menschen die Sport machen interessieren mich auch null!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#10 Crogy Geschrieben 29. Juni 2022 - 18:11

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Appropo Tanzen, so Rock'n'roll tanz Meisterschaften finde ich auch immer sehr unterhaltsam. Wenn man mal beim durch zappen drauf stößt.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#11 King Suleiman Geschrieben 29. Juni 2022 - 18:16

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Auf welchem Sender zappt man zu sowas?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#12 Daeron Geschrieben 29. Juni 2022 - 18:30

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
ORF?

Ontopic editier ich hier später rein :P

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#13 The green one Geschrieben 29. Juni 2022 - 18:35

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Ich schaue gerne Age of Empires 2, packende Duelle zwischen den Altfüchsen DauT und The Viper und den Youngstern Hera, Liereyy & MBL.


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#14 Rusty Geschrieben 29. Juni 2022 - 19:14

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Edit falscher Thread,

Bearbeitet von Rusty, 29. Juni 2022 - 20:21.

Pulvis et umbra sumus

#15 Crogy Geschrieben 29. Juni 2022 - 19:32

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
#Esports ^^
Wenn die Wixxgriffel schnell übers Mauspad wedeln. :>

Auf welchem Sender zappt man zu sowas?

Bei uns in Deutschland sind es hauptsächlich die dritten Programme, wo es öfter mal regionale Meisterschaften gibt. International ab und an auf Sport1.

Bearbeitet von Crogy of Flavor, 29. Juni 2022 - 23:47.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#16 Sackbert Geschrieben 29. Juni 2022 - 23:57

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Für mich ist Radsport gucken auch nicht so genießbar.

Aber ich kanns total nachempfinden, dass man etwas spannend findet, wenn man in der Materie drin ist. Geht mir bei vielen Kämpfen so, die ich aufregend finde, aber andere halt nicht. Die sehen die ganzen Nuancen, Mentalität und Metaantworten nicht bzw bekommen halt gar nicht mit, in welchen Momenten wichtige Entscheidungen passieren.

Gibts einen Plan, wo der Thread hingehen soll? Sieht ja so aus, als wäre das hier ein ziemlich bunter Haufen.


ehemals schMEDDALing


#17 Brennender_Drache Geschrieben 30. Juni 2022 - 07:05

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Finde an Radsport und Formel 1 ist das einzig wirklich spannende wenn irgendwo ein Crash passiert lel


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#18 The green one Geschrieben 30. Juni 2022 - 07:14

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Crashs heute scheinen aufgrund besserer Konstruktionen ja eher Kindergeburtstag zu sein. Vor 20 Jahren kamen die da oft tot, mit verbranntem Gesicht oder ohne Beine raus.


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#19 PHF Geschrieben 30. Juni 2022 - 07:21

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

Kindergeburtstag nicht unbedingt, wenn man sieht wie die Crash's von Jules Bianchi oder Maria de Villota ausgegangen sind, aber ja, spätestens ab Mai '94 wurde die Sicherheit der F1-Fahrzeuge und allem Drumherum wesentlich erhöht.

 

Btw. Ich bin gestern irgendwie bei Australischem Rugby hängengeblieben. War irgendein spezielles Event mit 80.000 Zuschauern, hat Spass gemacht das anzugucken. War echt mal was anderes.


1054_large.png

 

           

 


#20 Rotband Geschrieben 30. Juni 2022 - 10:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Beide genannten Unfälle sind leider auf sehr spezielle Umstände zurück zu führen. de Villota ist in die Ladeklappe eines parkenden LKW gefahren. Bianchi in ein Bergungsfahrzeug, welches gerne ein Auto abschleppte. Beide hatten dadurch auf Kopfhöhe entsprechende Widerstände und das kannst du bei einem offenen Auto kaum verhindern. Eventuell hätte HALO das sogar verhindert. Abseits von solchen tragischen Einzelsituationen sind Strecken und Autos schon krass sicher, wir dürfen nicht vergessen mit was für Geschwindigkeiten die in die Banden krachen und selbst bei Frontalunfällen, bei denen du in jedem normalen PKW der Welt tot wärst, steigen die sehr oft quasi unverletzt aus. 


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.