Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoilerwelle 22.4. - Spielsteine / Token


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Andi1991 Geschrieben 22. April 2014 - 19:36

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Hier noch die fehlenden Tokens aus Journey into Nyx

 

Token von Hydra Broodmaster

 

Angehängte Datei  arc1477_hydra.jpg   50,71K   2 Mal heruntergeladen

 

 

 

 

Token von Renowned Weaver

 

Angehängte Datei  arc1477_spider.jpg   42,86K   2 Mal heruntergeladen

 

 

 

Token von hour of Need

 

Angehängte Datei  arc1477_sphinx.jpg   47,47K   2 Mal heruntergeladen

 

 

 

Token von Pharika, God of Affliction

 

Angehängte Datei  arc1477_mostawesometokenever.jpg   48,49K   2 Mal heruntergeladen

 

 

 

Token von Flurry of Horns

 

Angehängte Datei  arc1477_minotaur.jpg   55,6K   2 Mal heruntergeladen

 

 

 

Token von Ritual of the Returned

 

Angehängte Datei  arc1477_zombie.jpg   44,29K   6 Mal heruntergeladen

 

 

 

Ich finde es gab schon schönere Tokens, gerade der Zombietoken mit der Goldmaske ist etwas gewöhnungsbedürftig. Den Hydra und den Minotaurtoken hingegen finde ich gelungen.


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#2 Der Junge aus Flandern Geschrieben 22. April 2014 - 19:49

Der Junge aus Flandern

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 119 Beiträge

An sämtlichen Tokens stört mich nach wie vor, dass fast 50% der Karte aus Rand besteht. Full Art Tokens wären doch mal nett..

 

Mit dem Zombietoken stimme ich Dir zu. Gelungen ist für mich auch das Spider Artwork.


Bearbeitet von Preston, 22. April 2014 - 19:50.

Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen.


#3 the fireman Geschrieben 22. April 2014 - 22:37

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge
Ich finde die Zombies aus Theros eines der besten Designs der letzten Jahre, was Magickreaturen anbelangt. Dem entsprechend gefällt mir auch der Token, der ja auch super zu der Karte passt, die ihn produziert.

ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#4 Andi1991 Geschrieben 22. April 2014 - 23:44

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Die Artworks passen sehr gut zueinandern, das stimmt. Aber wie gesagt, die Zombietokens aus BNG und JOU gefallen mir einfach nicht. 

 

//EDIT Darkside Fullquote entfernt.


Bearbeitet von Darkside, 23. April 2014 - 07:54.

Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#5 JackHighHeel Geschrieben 23. April 2014 - 06:40

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Ich finde gerade die Sphinx und den Zombietoken spitze. Flavourmäßig top!


feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#6 Naglass Geschrieben 23. April 2014 - 08:14

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Nur einzeln betrachtet gefällt mir der Zombie auch nicht, aber ich finde die "Kombination" von Ritual of the Returned, wo er sich grad die Maske auf setzt und dem Token der die Maske trägt, schon ziemlich cool.



#7 Bayul Geschrieben 24. April 2014 - 05:53

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

Warum ist der Zombie-Token denn so traurig? :( 

Der sollte mal einen Tag mit dem fröhlichen Schlangen-Token verbringen.


Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.