Die Therapien im Deck hab' ich völlig übersehen, sorry. Die sollten aber in jedem Fall auch bleiben, weil das Flashback mitunter enorm wichtig ist, um nach Shallow Grave das Tier wieder in den Grave zu bekommen statt es exilen zu müssen.
Deswegen finde ich auch die Probes super in dem Deck, weil man eben gerne weiß, ob man freie Bahn hat und falls nicht, was die Therapy benennen muss.
Dass man sich häufig selbst mit dem Discard anzielt, ist klar. Meine Erfahrung ist aber, dass 2-3 Grisels dafür immer noch genug sind, gerade wenn man eben mehr Cantrips spielt.
Der Vorteil ist eben, dass eine Cantrip-Liste nicht darauf angewiesen ist, die Hand haben zu müssen. Du kannst 'ne Hand mit Mana, Discard, Cantrip und Reanimation i.d.R. locker halten, weil der Cantrip Entomb oder Fattie treffen kann und du dann 'ne fertige Combo hast. In der aktuellen Variante ist eine Hand ohne Fattie und Entomb bedeutend komplizierter, weil du nur eine Karte pro Runde siehst und meist nicht ewig warten kannst. Oder du musst eben mullen und hoffen, dass die kleinere Hand den Start hat.
Die ~40% Force sind zudem mMn recht blauäugig, da sie nur dann relevant werden, wenn du preboard otp bist und die T1-Hand hast; allein das "otp sein" sind ja schon mal nur 50%. Bist du hingegen otd, musst du dich mit Daze, Spell Pierce, Spell Snare (falls du die Route über Exhume oder Shallow Grave gehen musst), Chalice of the Void oder auch Discard vom Gegner herumschlagen und ggf. auch noch einen Deathrite Shaman ab T2 umspielen, wenn dein T1-Play vereitelt wird, postboard kommen dann nochmal Flusterstorm, Tormod's Crypt etc. als Gefahren otd hinzu sowie Surgical Extraction, Faerie Macabre oder Leyline of the Void, die dich auch otp noch easy schlagen können.
Obendrein wird ein Gegner der weiß, dass du Fast Reanimator spielst, bereits G1 auf Forces/Counter/Discard mullen. Und i.d.R. spricht sich das recht schnell rum, wenn man Fins spielt. ^^
Also in meinen Augen steht deine Liste aktuell irgendwo zwischen den Stühlen BR Reanimator (Starthand-Deck mit Protection für diesen schnellen Start) und Tin Fins (Fast-Combo mit Cantrips für die optimale Route). Fins kann im Vakuum zwar gut T1 töten, in der Praxis passiert das aber seltener als man denkt, weil der Gegner eben auch mitspielt. Du gibst einen Teil des BR Starts auf, um den Fins-Combo-Kill zu integrieren, bleibst parallel aber unter den Möglichkeiten, diesen Combo-Kill ausreichend zuverlässig zu finden.
Ich sage nicht, dass dein Deck zwingend schlecht ist, aber du vereinst schon ein wenig die jeweiligen Nachteile beider genannter Archetypes, ohne daraus einen nennenswerten Vorteil zu ziehen. No Offense.