Zum Inhalt wechseln


Foto

[DTK] Spoiler 9.3: Kolaghan’s Command, Mirror Mockery, Dragon Whisperer, Hedonist's Trove ua.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
134 Antworten in diesem Thema

#121 Assimett Geschrieben 09. März 2015 - 20:11

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Ich finde die Color-Hoser alle recht gut designed, weil sie sich passend zur jeweiligen Farbe anfühlen und nicht so einheitlich sind wie z.B. Red Elemental Blast und Blue Elemental Blast.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#122 Magix28 Geschrieben 09. März 2015 - 22:32

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Display of Dominance...Also hat jetzt jedes Deck mit Grünsplash die Option auf: Destroy target Liliana of the Veil oder Counter Abrupt Decay. Nicht schlecht :D Kann man im Twin oder Rug-Moon zumindest mal drüber nachdenken.

Self-Inflicted Wound ist vermutlich besser gegen Bogles als Devour Flesh, muss sich aber mit Deathmark als Hoser prügeln.

Surge of Righteousness ist glaube ich klar schlechter als Celestial Purge.

Encase in Ice ist ein Instant Tidebinder Mage, allerdings kann man Zeug was es bindet jetzt auch einfach Roasten ;) Einige Permanents wie Eidolon of the Great Revel oder Young Pyromancer möchte man auch lieber tot sehen als auf dem Board.

 

Der RB-Command ist jetzt auch nicht so schlecht in Modern wie viele meinen.

Destroy Target Cranial Plating + kill affinity dude of your choice ist schon gut...Natürlich kein Ancient Grudge, aber dafür ist es auch noch in anderen MU ordentlich und flexibel. Und wenn es nur nen Goyf wiederholt und ne Liliana an oder umbruzzelt.


Bearbeitet von Magix28, 09. März 2015 - 22:33.

Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#123 seizan Geschrieben 09. März 2015 - 22:51

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge
hedoniststrove.jpgshieldhidedragon.jpg
 

5BB
Enchantment
When Hedonist's Trove enteres the battlefield, exile all cards in target opponent's graveyard. 
You may play land cards exiled by Hedonist's Trove.
One per turn, you may cast a nonland card exiled by Hedonist's Trove.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#124 Brennende_Liebe Geschrieben 09. März 2015 - 23:03

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

*EDH-Brille aufsetz* : Das schwarze Enchantment find ich irgendwie gut. Graveyardhate und dann noch gezielt Sachen aus dem Grave spielen können - cool und das alles für schlappe 7 Mana! :lol:  Poah da muss ich mal schauen ob da in meinem Gwendlyn-Deck noch ein Plätzchen finde. Allerdings könnte sich das mit dem anderen Graveyardhate beissen hmhm.


vorher cat-o'-nine-tails


#125 Vampire0940 Geschrieben 09. März 2015 - 23:11

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

also ich find das schwarze enchantment ziemlich schlecht, aber wohl auch nur weil ich da auf mein Mono-B-EDH gucke. Da ist diese Karte ziemlicher Crap. Wenn man ohne kosten zu zahlen oder mana ausgeben darf als wären sie in der gewolten farbe, wäre die fürs EDH wohl n instant include, aber so ist sie in meinen Augen mist.



#126 -Valerandi- Geschrieben 09. März 2015 - 23:12

-Valerandi-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 338 Beiträge

Ich weiß nicht, ich find das selbst für EDH viel zu langsam. Sofortigen Impact hat die Karte nicht, außer ggf. gegen jemand, der Reanimator spielt ... aber der sollte bis zu dem Zeitpunkt, zu dem das Enchantment kommt, eh schon ausgerastet sein, ansonsten funktioniert sein Deck nicht richtig. ;) 

Der Megamorph-Drachen-Zyklus ist relativ schwach, da die Viecher von zu vielen anderen Fliegern in dem Set einfach deklassiert werden.


rJk1z8I.jpg

#127 Plutoido Geschrieben 10. März 2015 - 07:53

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Naja extrem vom Hocker reißt mich da nun nichts, aber was mir sehr gut gefällt sind diese Color Hate Karten. Ich mag solche Metaentscheidungskarten, bzw Sideboardkrempel. Schade dass es keinen Masscolorhate mehr gibt, aber diese Removals sind echt nett designed. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#128 tobster123 Geschrieben 10. März 2015 - 08:12

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Keine rote Colorhate-Karte dabei was? :(



#129 Plutoido Geschrieben 10. März 2015 - 08:13

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Keine rote Colorhate-Karte dabei was? :(

 

Da gibts eh schon Combust


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#130 Magix28 Geschrieben 10. März 2015 - 09:27

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Da gibts eh schon Combust

Roast hatet alles rot stört (siege rhino).


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#131 Vampire0940 Geschrieben 12. März 2015 - 16:13

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

Ich hab mal ne Regelfrage zu Mirror Mockery, wenn ich den Token verdopple mit Doubling Season oder ähnlichem, wird der zweite Token am Ende des Kampfes auch exilt? Weil die Token bekommen ja nicht die Fähigkeit, dass sie exilt werden und auf der Karte steht "...exil that Token..." also bezieht es sich ja theoretisch auf den ersten Token nicht auf mögliche Kopien.



#132 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. März 2015 - 16:14

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ist egal, der Token wird auch exiled.



#133 Vampire0940 Geschrieben 12. März 2015 - 16:50

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

Ist egal, der Token wird auch exiled.

 

Schade.... Aber Danke^^



#134 Helios Geschrieben 12. März 2015 - 16:56

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Naja extrem vom Hocker reißt mich da nun nichts, aber was mir sehr gut gefällt sind diese Color Hate Karten. Ich mag solche Metaentscheidungskarten, bzw Sideboardkrempel.


"Hate color x" ist aber ziemlich uninspiriert. Das ist die Holzhammermethode. Ziemlich platt und langweilig.

#135 pseudo Geschrieben 12. März 2015 - 17:42

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge

"Hate color x" ist aber ziemlich uninspiriert. Das ist die Holzhammermethode. Ziemlich platt und langweilig.


Das ist der x-te Artefaktzerklopper auch irgendwann. Solche Effekte wird es wohl immer mal wieder geben und die sahen schon mal schlechter aus. Von daher, wayne.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.