Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild und Standard-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
852 Antworten in diesem Thema

#281 Hubschraubär Geschrieben 15. April 2017 - 19:31

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Colorado State.
Mal schauen, ob zumindest ein Pack dabei rausspringt.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#282 Sterni Geschrieben 15. April 2017 - 20:26

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

North Carlolina.

 

Erhöht die Gewinnchancen für einen von uns :P


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#283 Jonnythopter Geschrieben 15. April 2017 - 21:20

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Kein plan von den Teams, aus Prinzip die kanadier gewählt.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#284 Wrathberry Geschrieben 17. April 2017 - 22:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Gerade mit ele Shaman von 15 auf 8 ohne lose.

Dann kam OP Schurke. Ernsthaft wie soll man den kack Rogue quest besiegen?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#285 Vae Victis Geschrieben 17. April 2017 - 22:54

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Gerade mit ele Shaman von 15 auf 8 ohne lose.

Dann kam OP Schurke. Ernsthaft wie soll man den kack Rogue quest besiegen?

 

willst du darauf eine Antwort ? gibt durchaus Decks die eine passable WR gegen Questrogue haben ; )

 

einfach mal in den Metasnapshot von TempoStorm gucken  (der wird wöchentlich geupdated, und gibt einem einen ganz guten Überblick über das Meta)



#286 Jonnythopter Geschrieben 18. April 2017 - 00:02

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Quest Rogue ist Cancer. Mit Pirate Warrior, Zoolock und Aggressiven Midrange Hunter Draws kriegt man das zwar ziemlich gut geraced, aber Decks, die naißes Play haben, werden davon komplett wegdominiert.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#287 KitsuLeif Geschrieben 19. April 2017 - 12:14

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

http://www.hearthpwn...-pack-purchases

Man kann jetzt Spekulationen anstellen, ob das vielleicht nur Zufall ist, dass es so kurz nach dem Un'Goro Launch und der Preiserhöhung der Booster kommt, oder nicht... Vielleicht haben sie wirklich weniger Geld bekommen als erwartet und suchen damit jetzt nen anderen Weg, die Preiserhöhung gutzumachen. Wer weiß das schon?

Tatsache ist: Ich fänds cool, wenn man wieder Wild Packs kaufen könnte. Aus GVG und TGT fehlt mir noch am meisten (zwar nicht der spielbare Kram, da hab ich das meiste relevante) aber zumindest mein Pity Timer dürfte bei GVG noch recht hoch gewesen sein.



#288 KitsuLeif Geschrieben 24. April 2017 - 16:53

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Kein plan von den Teams, aus Prinzip die kanadier gewählt.

 

Die sind immerhin erst im Finale rausgeflogen und 2. geworden. Hab die auch genommen. Booster!



#289 Mondi Geschrieben 24. April 2017 - 17:18

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Ha, hab Rutgers genommen, weil East Coast. :D luckily lucky

Signaturensohn


#290 Sterni Geschrieben 24. April 2017 - 19:21

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Kann man das irgendwoe nachlesen?

 

Edit: Habs gefudnen.. War ja klar...


Bearbeitet von Sterni, 24. April 2017 - 19:30.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#291 Wrathberry Geschrieben 26. April 2017 - 07:12

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

....... dieses Schurkendeck ist einfach mal so cancer.. unfassbar behindertes Deck..


ich hoffe echt, dass da bald nen Nerf für die quest kommt..

 

Man kann gegen das Deck nicht traden, weil man dann einfach irgendwann von zich 5/5 jeden turn verliert und raced man es und lässt ihnen das Board kommt Turn 5 der Core und der Instant kill...

 

Gerade gegen Turn 3 Core verloren... NAIS! so macht das spaß..


Bearbeitet von Wrathberry, 26. April 2017 - 07:17.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#292 Schiggy Geschrieben 26. April 2017 - 08:06

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Apropos Schurkendeck, heute morgen 4x in folge im non-rated(!) gegen Quest-Rogue. Was stimmt mit den leuten nicht.... 



#293 Jonnythopter Geschrieben 26. April 2017 - 10:29

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Das kann man sich wirklich Fragen. Im ranked nervt es, aber man rechnet damit und kann dagegen techen, aber wenn ich casual spiele, will ich nicht mit uninteraktiven top-tier-decks rechnen müssen. Das war aber auch schon zu Zeiten von Jade Druid und Pirate Warrior so. Wie tryhard muss man dafür sein? Was bezweckt man damit?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#294 akmalik Geschrieben 26. April 2017 - 12:50

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
Die unspielbaren "decks" die nur darauf ausgelegt sind eine der komischen dailyquests zu erfüllen, vollgestopft mit müllkarten und der Gegner einfach mittendrin aufgibt sind natürlich viel interessanter im unranked...

#295 ViciousSeal Geschrieben 26. April 2017 - 14:43

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Ich find beides legitim. Warum soll man das Schurkendeck nicht im Unranked üben dürfen, bevor man es ranked spielt?

Und für die Quests in die normal queue zu gehen ist halt quasi genau das gleiche. Warum nicht?^^



#296 Sterni Geschrieben 29. April 2017 - 22:23

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wenn ich mir das so ansehe und mit mtg vergleiche, gibt es vielleicht doch bald einen emergency nerf.

Gefühlt spielt man nur noch quest rogue.

Und das Deck ist leider so stark, dass ich trotz 28 life, 2 x/3 tauntern und der Hand voller Removal in einem Turn tot war.
Und da es durchaus auch -gefühlt - in 4/5 der Spiele sich nicht selbst verarscht, finde ich das echt bedenklich.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#297 KitsuLeif Geschrieben 30. April 2017 - 01:55

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Quest Rogue ist unheimlich schwach. Ich hab es selbst gebaut und es verliert in über 50% der Spiele. Decks, die schneller sind, zerflücken das einfach in der Luft, meist bevor es die Quest Online hat. Ich bin unendlich unterwältigt von der Quest. 1600 Staub verschwendet...



#298 Jonnythopter Geschrieben 30. April 2017 - 02:16

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Klar, Quest Rogue dominiert halt einfach spaßige Decks weg, weil seine schlechten Matchups solche lustigen dinge wie Pirate warrior und "midrange" hunter sind.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#299 KitsuLeif Geschrieben 30. April 2017 - 09:39

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge
Selbst Silence Priest hat dagegen gute Chancen und das ist ein eher spaßiges Deck. Die Rogue Quest ist okay, wie sie ist, sollte aber nicht generft werden, weil sie sonst unspielbar wird. Wobei... ich würde einen Nerf jetzt begrüßen, um meinen Staub zurückzukriegen. Garden Rogue ist da einfach mal um so viel stärker.

#300 Kontaktkleber Geschrieben 02. Mai 2017 - 07:51

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Ich habe eben das Spiel gestartet und die Meldung bekommen, dass von außerhalb des Spiels meinem Account drei UngoroBooster hinzugefügt wurden. Habe ich was verpasst, dass Blizzard wieder welche Verteilt hat(wobei die dann ja wohl gesagt hätten wieso weshalb warum)? oder ist das ein Fehler irgendwo unterlaufen? Ich habe zumindest keine entsprechenden Codes etc von anderen Spielen eingelöst.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.