Zum Inhalt wechseln


Foto

Mill/Decktod


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
120 Antworten in diesem Thema

#121 theophob Geschrieben 19. April 2008 - 16:09

theophob

    Prerelease Profi

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 823 Beiträge
Ganz viele Milldecks aber keins mit Altar of Dementia..... seltsam. Also das war mein altes Mehrspieler Mill Deck (zumindestens so ähnlich war es). Erst einmal die kleinen Modular Kreaturen zum Blocken raushauen und wenn Damage on Stack war durch den Altar jagen. Bis man dann irgendwann den Pentavus, Urzatron und den Arcbound Crusher draußen hatte. Dann soviele Pentavit-Spielsteine ins Spiel bringen und wieder draufpacken wie man Mana hatte damit Crusher wuchs. Danach erst die größte Modular Kreatur durch den Altar jagen und die Marken auf die nächste Modular Kreatur legen, und so weiter und so fort..... und wenn die Lifeline draußen war, wurde es ganz finster.
Hatte damals recht viel Spaß gemacht. ;)

Mfg theophob


Deck

Das Chaos siegt über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist!

Eingefügtes Bildhttp://www.mtg-forum...7&banner=1&.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.