Zum Inhalt wechseln


Foto

Blau Schwarzes Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 benno_O Geschrieben 05. Oktober 2007 - 14:15

benno_O

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge




So war eigentlich das Themen Deck von Future Sight, habe da ein paar Karten rausgenommen und paar reingetan! Allerdings so richtig zufrieden bin ich nicht!
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, will da nun kein vermögen reinstecken oder so! Achja ich Spiele mit dem Deck meistens in einer Großrunde 3-5 Leute.

Vielen Dank schon mal ^^

#2 Anubias Geschrieben 05. Oktober 2007 - 14:20

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Dieses Thema wurde geschlossen, da es im falschen Forum erstellt wurde. Informiere dich bitte, welches Forum besser zu deinem Thema passt und erstelle es dort noch einmal.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.