Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Unterforum Themendecks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
102 Antworten in diesem Thema

#1 EMwegA_ Geschrieben 24. Februar 2007 - 14:29

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Themendecks

In diesem Unterforum können aktuelle Themendecks besprochen und diskutiert werden.
Zu jedem Deck gibt es einen eigenen Thread mit einer multiple-choice Frage (mehrere Antworten sind möglich), so dass ihr auf einen Blick erkennen könnt wo die Stärken und Schwächen der einzelnen Decks liegen!

Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Feedback finden in diesem Thread platz.

Wir wünschen wie immer: Viel Spaß! -_-
  • Crom hat sich bedankt
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#2 Chaotic Specter Geschrieben 03. April 2007 - 12:28

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Zu den Beschreibungen der Decks:
Du musst dir nicht die Mühe machen das zu übersetzen. Wenn du auf wizards.com bei den Products schaust kannst du auch oben rechts die Sprache auswählen. Bis auf Planar Chaos sollten die eigentlich alle übersetzt sein.
Z.B.: Die hier

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#3 EMwegA_ Geschrieben 03. April 2007 - 15:30

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Gut zu wissen, Nighthawk hat sich anscheinend gerade zur Aufgabe gemacht alles zu übersetzen.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#4 Decuay Geschrieben 09. Dezember 2007 - 13:25

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Was ist eigentlich mit den Goblin-Elfen Deck Pack? Gibts davon Listen?

#5 EMwegA_ Geschrieben 09. Dezember 2007 - 15:37

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ja, die Liste findest du bei uns in der Rumor Mill: Link.
Viel Spaß -_-
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#6 Korhal Geschrieben 23. Dezember 2007 - 00:36

Korhal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Hi, wäre es möglich, auch Threads zu älteren Themendecks zu öffnen?
Wäre echt cool.

#7 EMwegA_ Geschrieben 23. Dezember 2007 - 09:24

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
An welche dachtest du denn speziell?
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#8 Korhal Geschrieben 23. Dezember 2007 - 15:01

Korhal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Ich spiele jeden Freitag Magic und kaufe dazu dann, wie mein Kontrahend, jeweils ein Themendeck. Ist echt spassig und hält sich dann auch in relativ sinnvollen finanziellen Grenzen. Mich interessieren verfügbarkeitshalber alle Themendecks der Editionen bis Mirodin. Ca. 10 Stück hab ich mitlerweile.

Davon interessieren mich im speziellen:

Coldsnap: Alle
Dissension: Azorius Ascendant, Simic Mutology
Ravnica: City of Guilds: Golgari Deathcreep, Charge of the Boros, Selesnya United
Saviors of Kamigawa: Critical Mass, Spirit Flames
Betrayers of Kamigawa: Rats' Nest, Ninjutsu
Fifth Dawn: Special Forces, Stampede
Darksteel: Swarm & Slam, Mind Swarm
Mirrodin: Wicked Big, Little Bashers

#9 EMwegA_ Geschrieben 23. Dezember 2007 - 17:59

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Private Nachricht!
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#10 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 22. Januar 2008 - 15:17

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
wann kommen denn die themendecks für morningtide?

für lorwyn wurde die ja auch schon etwas früher gezeigt

#11 EMwegA_ Geschrieben 22. Januar 2008 - 15:22

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Sobald WotC offizielle PCD Listen ins Netz stellt, werde ich diese hier auflisten! :)
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#12 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 23. Januar 2008 - 20:43

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
ok dann werde ich wohl noch warten müssen

#13 EMwegA_ Geschrieben 24. Januar 2008 - 18:32

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Habe nun alle Morningtide Themendecks hier in unser Unterforum integriert.
Allerdings funktioniert die korrekte Kartenverlinkung noch nicht, da magiccards.info die Datenbank bislang nicht aktualisiert hat.
Ihr müsst also solange mit unserem Spoiler vorlieb nehmen, einige von euch kennen die Karten vielleicht auch schon auswendig. ;)

Zusätzlich gibt es jetzt auch noch das Duel Deck: Elves vs. Goblins. Das hatte ich vorher ganz vergessen.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#14 Pee Geschrieben 08. März 2008 - 18:57

Pee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die kartenlisten von alten Themendecks finde?
Welche Themendecks haltet ihr (unverändert) am stärksten?

Gruß
Daniel

Bearbeitet von Pee, 09. März 2008 - 13:11.

Schaut doch mal in meinen Tausch Thread...

KLICK

Eingefügtes Bild


#15 Flammender Archon Geschrieben 09. März 2008 - 18:57

Flammender Archon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge
für einsteiger oder für fortgeschrittene?
Techno [ˈtɛknoʊ] ist eine Stilrichtung der elektronischen Musik. Der Begriff wird fälschlicherweise auch als Sammelbegriff für verschiedene, miteinander verwandte Stilrichtungen der elektronischen Musik verwendet. Rund um die Musik entwickelte sich auch eine eigene Jugendkultur, die Technoszene.

Andere Musik: Rise Against, Linkin Park, Sum 41

#16 Pee Geschrieben 09. März 2008 - 19:01

Pee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Fortgeschrittene :P

Schaut doch mal in meinen Tausch Thread...

KLICK

Eingefügtes Bild


#17 EMwegA_ Geschrieben 09. März 2008 - 19:02

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Auf der offiziellen WotC Seite findet man alle Themendecks. Die neueren auch hier bei uns.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#18 Pee Geschrieben 10. März 2008 - 23:02

Pee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge

Auf der offiziellen WotC Seite findet man alle Themendecks. Die neueren auch hier bei uns.


Vielen Dank für den Link.
Welche Decks, für fortgeschrittene Spieler, könnt ihr mir Empfehlen?
Ich gehe mal davon aus, das die neueren Decks meist besser sind als die alten.
Das Dueldeck "Elves vs Goblins" sieht relativ stark aus.
Ich will die Decks unverändert lassen, zum Funplay mit Kollegen.

Schaut doch mal in meinen Tausch Thread...

KLICK

Eingefügtes Bild


#19 EMwegA_ Geschrieben 10. März 2008 - 23:57

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Dafür haben wir ja extra diesen Bereich hier eingerichtet. Zu jedem aktuellen Deck findest du auch eine Abstimmung um zu erfahren was unsere User an den Decks mögen.
Die Elves vs. Goblins Decks schneiden dabei recht gut ab!
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#20 °madness° Geschrieben 26. März 2008 - 19:53

°madness°

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
es kommt doch bald die neue edition ,,shadowmoor" raus und ich wollte gern mal wissen, welche themendecks darin sind...
hier im forum war das, was ich gefunden habe, nur das: http://www.mtg-forum...mp;#entry320294
auf der ofiziellen magicseite http://www.wizards.com/magic/ habe ich auch nicht wirklich was dazu gefunden, was aber auch an mir liegen könnte, weil ich mich auf der seite irgendwie nicht so recht zurecht finde {1}
ich habe bis jetzt nur bilder von den themendecks gesehen und wüsste halt gerne, was in ihnen enthalten ist^^

mit freundlichen grüßen

Bearbeitet von °madness°, 26. März 2008 - 20:06.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.