Zum Inhalt wechseln


Foto

Duallands


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Enedwaith Geschrieben 24. April 2008 - 18:11

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Ich hab mal ne Frage zu den Duallands wie Taiga usw.
Da die ja schon ziemlich gut sind, frage ich mich, warum diese eigentlich nicht reprinted werden,
oder warum diese nicht in den Core Sets auftauchen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
mFg enedwaith

Bearbeitet von Enedwaith, 24. April 2008 - 18:11.


Eingefügtes Bild


#2 Gast_ÖmerG_* Geschrieben 24. April 2008 - 18:22

Gast_ÖmerG_*
  • Gast
Weil diese Länder sehr gut sind {T}

Taiga, sowie viele andere gute Karten stehen auf der reserved list
Karten auf dieser Liste werdern nicht reprinted.

Ausserdem hätten dann alle Eternal Leute pipi in den Augen, weil ihre Dualpreise rapide sinken, da man sie für 2,5 im Booster ziehen kann.

Edit:
However {4}

Bearbeitet von ÖmerG, 24. April 2008 - 18:46.


#3 McDux Geschrieben 24. April 2008 - 18:26

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Seit wann schert sich WotC um die Eternalleute? Ganz davon abgesehen würde der Preis wohl kaum fallen da zwar der Bestand an echten Duals höher ist, allerdings auch schlagartig die Nachfrage da die T2 und T1.x Spieler auch endlich echte Duals spielen könnten {T} Einzig das neue Design wäre ein Grund, die Wizards zu schlumpfen!

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#4 Enedwaith Geschrieben 24. April 2008 - 18:54

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Und diese Karten stehen nur auf der reserved-Liste, weil sie so gut sind?
Oder hat des einen anderen grund?


Eingefügtes Bild


#5 theophob Geschrieben 26. April 2008 - 18:01

theophob

    Prerelease Profi

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 823 Beiträge
Das die auf der Reserved List stehen hat unterschiedliche Gründ. Shahrazad, killt einfach jedes Zeitlimit pro Tunierrunde z.B. Dann gibt es noch Karten wie Amulet of Quoz die einfach keinen Sinn mehr macht, da niemand mehr um Einsatz spielt. Ein weiterer Grund war ,glaube ich, das manche Karten das Colorwheel brechen (Magic war niemals auf so eine lange Laufzeit ausgelegt). Und manche Karten sind einfach zu heftig wie Black Lotus. Dafür kommen andere wie Braingeyser in einer leicht geänderten Form wieder Mind Spring.
Aber laut Wizards kommen keine Karten seit Mercadische Masken mehr auf die Liste und könnten somit reprinted werden.

Mfg theophob
Das Chaos siegt über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist!

Eingefügtes Bildhttp://www.mtg-forum...7&banner=1&.png

#6 McDux Geschrieben 26. April 2008 - 19:37

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Naja, das mit Masken halte ich für ein wenig zu pauschal. So denke ich z.B. nicht das Skullclamp je wiederkommen wird.

Warum die Duals aber auf der rev. List stehen versteh ich ehrlich gesagt auch nicht... wirklich "imba" sind sie nicht und bis zu dem Zeitpunkt wo es Fetchlands gab, waren die Painlands nahezu genauso stark. Ich könnte mir schon vorstellen das die Karten mal reprinted werden in den nächsten 10 Jahren, wenn einfach der Bestand an echten Duals so gering geworden ist, wie es jetzt z.B. bei Beta Power der Fall ist.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.