Zum Inhalt wechseln


Foto

HIlfe! die remasuris machen mich platt!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
31 Antworten in diesem Thema

#21 The Great Vladimir Geschrieben 26. Oktober 2004 - 13:32

The Great Vladimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
der crypt sliver ist scheisse !

mal überlegt das man wenn man den besten sliver draussen hat (crystalline sliver), sich seine eigenen nicht mehr regenerieren kann (da kein target mehr erlaubt ist.

der "no-target" sliver (crystaline)
der "no-counter" sliver
der "+1/+1" sliver (muskelremasuri ?)
die queen
der toxin sliver
der "macht alle deine fliegend" sliver
und noch n paar andere. aber die oberen finde ich gehören in jedes rein.

dann noch force of will, damit man auf so unlustige karten wie wrath of god reagieren kann, ohne das man 2 blaue frei haben muß für counterspell.

Doppelländer wie Underground Sea, und co sollten auch drin sein.

aber der regenerier deine kannste voll vergessen, da wie gesagt der crystaline der wichtigste ist !

#22 Gast_Vistella_* Geschrieben 26. Oktober 2004 - 18:03

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge
wen du schon zombies spielst nehm den nowious ghoul (wenn er oder ein anderer zombieins spiel kommt, kriegen alle NICHT-zombies -1/-1)
damit sterben die remasuris schnell wenn du ein paar zombies die runde legst

hatte früher mal ein zombie deck war aber dann langweilig (weil ich sehr oft gewann) und es war nicht mehr T2

#23 Angel of Wrath Geschrieben 26. Oktober 2004 - 18:15

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Oh man Kinders, warum den Christaline? Der is grün und braucht keine sau!
Ich sags jetzt nochmal: B/W/R is best!
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#24 DrLambda Geschrieben 26. Oktober 2004 - 18:26

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Also als ich das letzte Mal aus Spaß an der Freude ein Sliver Deck auf einem Extended Turnier gespielt hab, sah das ganze in etwa so aus:

//NAME: Slivery Sliverlands
// Creatures (14)
4 Crystalline Sliver
4 Muscle Sliver
4 Winged Sliver
1 Shifting Sliver
1 Victual Sliver
// Spells
4 Mana Leak
4 Counterspell
4 Brainstorm
3 Duress
2 Vampiric Tutor
2 Diabolic Edict
1 Disenchant
3 Worship
// Lands
4 Adarkar Wastes
4 City of Brass
4 Underground River
2 Grand Coliseum
2 Thran Quarry
2 Island
1 Plains
1 Swamp
2 Polluted Delta
1 Trevas Ruins

Also zuallererst einmal: Ich empfehle niemanden, der wirklich mit irgendwelchen Ambitionen auf ein Turnier geht, so ein Deck zu spielen. Es ist wirklich nur dafür da, wenn du deinen Spass haben willst. Ich persönlich hab mit dem Deck recht Lucky 3-1-1 gemacht, aber auch nur weil ich ebenfalls gegen recht merkwürdige Dinge gespielt habe (Zombies und Rebels und hastenichgesehn). Aber spaßig ist so ein Sliver Deck auf jeden Fall, und ich finde diese Variante wesentlich interessanter als die aggressive. Crystalline Sliver + Worship ist soooo gut ;)

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#25 The Great Vladimir Geschrieben 26. Oktober 2004 - 23:32

The Great Vladimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

Oh man Kinders, warum den Christaline? Der is grün und braucht keine sau!
Ich sags jetzt nochmal: B/W/R is best!


öh ?

der crystaline ist BLAU/WEIß

#26 Fuchur Geschrieben 27. Oktober 2004 - 08:06

Fuchur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Also als ich das letzte Mal aus Spaß an der Freude ein Sliver Deck auf einem Extended Turnier gespielt hab, sah das ganze in etwa so aus:

//NAME: Slivery Sliverlands
// Creatures (14)
4 Crystalline Sliver
4 Muscle Sliver
4 Winged Sliver
1 Shifting Sliver
1 Victual Sliver
// Spells
4 Mana Leak
4 Counterspell
4 Brainstorm
3 Duress
2 Vampiric Tutor
2 Diabolic Edict
1 Disenchant
3 Worship
// Lands
4 Adarkar Wastes
4 City of Brass
4 Underground River
2 Grand Coliseum
2 Thran Quarry
2 Island
1 Plains
1 Swamp
2 Polluted Delta
1 Trevas Ruins

Also zuallererst einmal: Ich empfehle niemanden, der wirklich mit irgendwelchen Ambitionen auf ein Turnier geht, so ein Deck zu spielen. Es ist wirklich nur dafür da, wenn du deinen Spass haben willst. Ich persönlich hab mit dem Deck recht Lucky 3-1-1 gemacht, aber auch nur weil ich ebenfalls gegen recht merkwürdige Dinge gespielt habe (Zombies und Rebels und hastenichgesehn). Aber spaßig ist so ein Sliver Deck auf jeden Fall, und ich finde diese Variante wesentlich interessanter als die aggressive. Crystalline Sliver + Worship ist soooo gut ;)


Das deck is net schlecht....

ich werd mir einiges abgucken^^

#27 Dreadful Geschrieben 01. November 2004 - 14:53

Dreadful

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
Back to topic :D

Wie wäre es denn mal mit Aether Flash ?

Ich weiß daß das doppelte rote Mana dabei vielleicht ein Problem wird und
das Teil nicht gerade günstig ist, aber wenn das draussen ist ... :(

Dazu noch ne Frage die mir einfällt : Wenn der Sliver mit "All sliver gets Protection from Abilities and spells" reinkommt ... wird der dann auch vom "Flash" zerstört ?
Eigentlich ja nicht,da er ja erst ins Spiel reinkommt und dann der "Flash" wirkt.
Oder ?!
!!! Mach`s gut und danke für den Fisch !!!

Wenn das Leben eine Zitrone ist ... dann mach ich halt Limo draus.

#28 Soldier Geschrieben 01. November 2004 - 18:18

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Dazu noch ne Frage die mir einfällt : Wenn der Sliver mit "All sliver gets Protection from Abilities and spells" reinkommt ... wird der dann auch vom "Flash" zerstört ?
Eigentlich ja nicht,da er ja erst ins Spiel reinkommt und dann der "Flash" wirkt.
Oder ?!


Na klar!

Ich würd gegen Remaisuris so vorgehen. Am Anfang des Spieles entweder kontern oder mit Shock, Lightning Bolt oder Firebolt dezimieren und wenn das nichts geholfen hat ein Wrath of God spielen. :(

@DrLambda: Das Deck ist *ggg*! :D
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#29 Khorim Geschrieben 01. November 2004 - 22:39

Khorim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Nochma zu der Frage am Anfang:

Rot is da nit schlecht gegen. So ein Schock oder Vulkanhammer der nen Remasuri weghaut is immer gut und wenn du 2 erdstöße in einem Zu spielst, dann haut das eigenlich alle Remasuris weg, da die ja meistens 2/2 sind.

#30 Gast_Andreas K the Divine is back!_* Geschrieben 02. November 2004 - 18:12

Gast_Andreas K the Divine is back!_*
  • Gast
[...]

#31 Roman Geschrieben 02. November 2004 - 18:44

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

[...]


Ey, kann mal jemand dem mal die ID sperren, oder sowas?
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#32 Gast_Andreas Kah da Unbelieveable Kil_* Geschrieben 02. November 2004 - 21:00

Gast_Andreas Kah da Unbelieveable Kil_*
  • Gast
[ Da hat sich aber wer Mühe gegeben ]

Bearbeitet von error, 02. November 2004 - 21:10.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.