Zum Inhalt wechseln


-----

Veranstaltung: Legacy Hannover's Summer Magic

im Magic-Kalender
Erstellt von legacyhannover , 02. Apr 2019


Veranstaltungszeitpunkt: 16. Jun 2019 (Eintägige Veranstaltung)

legacyhannover


Summer Magic - Legacy Hannover

 

+++ENGLISH VERSION BELOW+++
Es geht weiter Legacy-Freunde! Nach dem großen Erfolg des ersten Events legen wir direkt nach!

 

>>>Legacy Hannover Turnier „Summer Magic“

 

>Wann?
Sonntag der 16. Juni 2019
Offen ab: 10:10 Uhr
Turnierstart: 10:30 Uhr
Ende: 18:00 Uhr

 

>Wo:
Im Freizeitheim Vahrenwald
Vahrenwalder Str. 92
30165 Hannover
Raum 15

 

>>>Vorraussetzungen zur Teilnahme:
- Ihr dürft nicht von der DCI gebanned oder suspendet sein zum Zeitpunkt des Turniers
- Ihr müsst eine Deckliste mitbringen mit mindestens 60 Karten im Maindeck und 0 - 15 Karten im Sideboard
- Eure Deckbox darf nur die registrierten Karten und Token, etc. enthalten
- Vorangemeldet sein über die Legacy Hannover Facebookseite (facebook.com/legacyhannover)

 

>>>Was:
Legacy! Was sonst?! Und zwar aus ganz viel Liebe zum Format! :)

 

Hier die erste Neuerung: Wir haben dieses Mal Platz für BIS ZU 48 Spielern!

 

Runden: 5-6 (je nach Anzahl der Spieler
Rules Enforcement Level (REL): competitive
Punkt: „Je nach Verlauf der Planung, kann es aber doch sein, dass wir für das Turnier einen WPN-Store bekommen und für das Event normal Punkte abrechnen können. Geht aber hier bitte noch nicht von aus.“ -> Den Teil kennt ihr schon. Wir sind hier ein ganzes Stück weiter, können aber noch keine 100%-tige Zusage machen.

 

>>>Startgeld und Preise:
Vorweg: Unser Anliegen ist es, neben dem Zocken, möglichst viel von den Startgeldern an die Teilnehmer wieder auszuschütten.

 

Auch für das zweite Turnier setzten wird daher eine Stargebühr von 15 Euro pro Person an.
Für uns entstehen nach jetziger Planung Kosten von ca. 150€, also Raummiete* + Judge (Level 2 und „Legacy-Liebhaber“)
Der Rest fließt daher in den Preispool und wird in MKM-Gutscheinen ausgeschüttet

 

*zur Raummiete: Falls wir weniger als 32 werden, dann switchen wir auf einen kleineren Raum und die Kosten verringern sich -> der PayOut steigt also wieder.

 

>>>Wie könnt ihr uns helfen eine Legacy Turnierserie in Hannover zu etablieren?
Die Community trägt direkt zum Erfolg oder Misserfolg von Turnieren bei. Daher benötigen wir eure Hilfe. Besonders wichtig ist hier die frühzeitige Anmeldung und Bezahlung damit wir planen können.

 

>Pünktlich voranmelden und das Geld überweisen.
Dadurch können wir besser einschätzen, wie viele Personen wir wohl werden und können besser planen. Ein Turnier mit mehr als 24 Personen macht den meisten Leuten mehr Spaß, als mit 6 Personen.

 

>Menschen mitbringen, die eine Bereicherung für das Turnier sind.
Helft und weiterhin das Turnier auf hohe Spielerzahlen zu pushen. Bringt eure Freunde mit, mit denen ihr auch privat gerne spielen würdet. Auch sie sollten sich bitte voranmelden.

 

>Habt Nachsicht für die Organisation.
„Für uns drei im Orga-Team ist das Organisieren von Events auch neu und wir werden an den Turnieren auch mitspielen. Dennoch haben wir uns davon nicht abschrecken lassen ein Turnier in Hannover zu planen. Falls etwas am Turniertag nicht ganz rund läuft bitte einmal großzügig drüber hinwegsehen oder helfen.“ -> Den Teil kennt ihr auch schon! Wir haben nach dem 1. Event (March Madness) total viel nettes (und positives!) Feedback bekommen. Danke dafür! Die Sachen, die wir besser machen können, werden wir dieses Mal versuchen direkt zu verbessern.

 

>Feedback
Bitte gebt uns zu jedem Zeitpunkt so viel Feedback wie möglich. Ist das Startgeld zu niedrig oder zu hoch? Wie war die Location etc. Nur so können wir uns kontinuierlich verbessern.

 

So Leute! Meldet euch bitte schnellstmöglich an.

 

Wir freuen und auf euch! (bh)

 

ENGLISH:

 

We are happy to announce that we are hosting our second Legacy Hannover Event on June 16th 2019. Starting at 10:30 with 15€ buy in. Pre-registrations only. Event capped at 48 players with 6 rounds of swiss. REL competitive. Hope to see you guys there! (tb)




0 Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.