Zum Inhalt wechseln


-----

Veranstaltung: Legacy Düsseldorf

im Magic-Kalender
Erstellt von Omeya , 17. Aug 2020


Veranstaltungszeitpunkt: 26. Sep 2020 11:00 (Eintägige Veranstaltung)

Omeya


Hallo zusammen,

 

am 26.09.2020 um 11:00 wird es ein Legacy Turnier in Düsseldorf bei Drachental geben. Der Ladenbesitzer hat mir gesagt, er wäre bereit es regelmäßig zu veranstalten, solange es genügend Teilnehmer gibt. Ich freue mich darauf, endlich regelmäßig Legacy in Düsseldorf spielen zu können! Auch wenn es nur ein gemütliches 8-Mann-Turnier sein wird :) (Zumindest solange Corona uns begleitet)

 

wo:
Drachental Games & Magic
Wagnerstraße 14, 40212 Düsseldorf (Deutschland)
https://goo.gl/maps/ZaRCuVHoDMWjvU358

 

Format: Legacy
Max. Teilnehmer: 8
Teilnahmegebühr: 15,-€
Preispool: 3 Mystery booster pro Teilnehmer
REL: Regular

 

Parken: Allen ist bekannt, wie schwierig es in Düsseldorf mit den Parken ist. Der Laden liegt relativ zentral in Düsseldorf, und deswegen könnte parken eine Herausforderung werden. Mein Tipp: Solltet ihr mit dem Auto kommen wollen, empfehle ich euch das Parkhaus an der Bendemannstraße https://goo.gl/maps/VrhfTZSJy3BfFYRC8 . Ein Tag kostet 3,5€ mit der kostenlosen "Contipark Karte", die deutschlandweit verwendet werden darf. Erhältlich hier: https://www.mein-contipark.de/p-card . Das Parkhaus liegt etwa 6 Minuten zu Fuß entfernt

 

Eine Voranmeldung für das Turnier ist notwendig, und ihr könnt das entweder direkt beim Laden oder bei mir über PM.

 

Viele Grüße

 

Alberto




0 Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.