Zum Inhalt wechseln


Foto

[HOU] 29.06. Spoilerthread: Abadoned Sarkophagus, Majestic Myriarch,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
99 Antworten in diesem Thema

#81 Ratzimundar Geschrieben 29. Juni 2017 - 17:39

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge

Gabs eigentlich schonmal eine Karte mit demselben Namen wie die Expansion in der sie erschien?


Gab schon n paar, Conflux fällt mir jetz spontan ein.

#82 leuchtelicht Geschrieben 29. Juni 2017 - 18:05

leuchtelicht

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

https://twitter.com/...446183461842947

 

Wie sieht denn das Artwork bitte aus? Erinnert mich an eine Karikatur...



#83 KitsuLeif Geschrieben 29. Juni 2017 - 18:08

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

https://twitter.com/...446183461842947

 

Wie sieht denn das Artwork bitte aus? Erinnert mich an eine Karikatur...

 

 

So muss Bolas diese lächerliche Gatewatch sehen xD



#84 bisamratte Geschrieben 29. Juni 2017 - 18:08

bisamratte

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge

Sehr geil, dass Planning wieder kommt.



#85 OldSchool Geschrieben 29. Juni 2017 - 18:22

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Die Gatewatch werden nicht nur fertig, sondern auch noch lächerlich gemacht. I like!

Ne im ernst, dass Bild sieht so aus, als ob die beiden Stein-Schere-Papier spielen :D

Eingefügtes Bild


#86 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 29. Juni 2017 - 18:45

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Selfless Spirit mag die Karte überhaupt nicht xD. Also Hour of Devastation. Nen grixis Oder 4 color Control könnte Dank dem Spell schon gut werden. Vor allem weil es quasi alles relevante und Planeswalker tötet. Finde das Ding schon extrem gut.
Es kostet zwar 1 mehr aber Dank Planeswalker treffen, is das mindestens auf Languish Power level.

Son Controldeck MIT bolas, torrential Gearhulk, glimmer, der Hour, mb noch nem schwarzen Mass Removal Oder auch sweltering suns/radiant flames fürs early klingt schon Recht brauchbar.

Gideon ist auch überhaupt nicht begeistert von Hour of Devastation xD

 

Hört sich ja sehr nach Kaladesh block constructed an.


  • Ratzimundar und Nerezzar haben sich bedankt

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#87 Wrathberry Geschrieben 29. Juni 2017 - 18:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Das war ne Idee, die btw kam nach meiner ersten Aussage.. heißt erstmal nicht, dass das auch so funktionieren wird.
Was gibt's da auf Twitter btw? Hört auf sämtliche Twitter links z Posten soll Leute ohne Twitter geben, die da nichts sehen..
  • Retronasale Aromatherapie hat sich bedankt

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#88 Dämonenpinguin Geschrieben 29. Juni 2017 - 18:54

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Man braucht keinen Twitteraccount, um das Bild sehen zu können.
  • HaVoC hat sich bedankt

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#89 Wrathberry Geschrieben 29. Juni 2017 - 18:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Mich fragt er nach nem Account wenn ich drauf klicke.

Dahinter verbirgt sich nen Sorcery Speed Anticipate.
Welches den rest in Grave schmeißt.

Dunno, vermutlich nice für Decks die mit dem Grave interagieren

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#90 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 29. Juni 2017 - 18:59

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 15:19.


#91 Wrathberry Geschrieben 29. Juni 2017 - 19:01

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Liegt MB am Handy? Bin mir nicht sicher, ob's am PC anders ist^^

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#92 Moewe Geschrieben 29. Juni 2017 - 19:36

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge
Nein kann es auf meinem Handy (LG, Chrome) auch so sehen.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#93 Craze Geschrieben 30. Juni 2017 - 06:40

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Berry mit Technology Skills wie meine Mama. :D

 

Finde die Hour auch richtig nice, damit kann man schon sehr gut aufräumen und es ist auch endlich mal eine CMC5 Wipe, der wirklich gut ist, zumindest aus T2 Sicht.



#94 GarfieldKlon1 Geschrieben 30. Juni 2017 - 08:25

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Spätabends gab es noch einige Spoiler

 

 

g973qzz4.jpghiyu7suf.jpg8f9bgdm6.jpg3m3zqoxp.jpg

Quelle: Paste

 

(Für die Nicht Twitteruser und mit der Technik auf Kriegsfuß stehen :D )

xl9pcskf.png

Quelle: Twitter

 

 

Für eine Uncommon nicht schlecht.
stu77cc5.jpg

Quelle: Twitter @MagicFriendsNet

 

xux6q4kx.jpg

Quelle: Twitter  @Elaine Chaise

 


Bearbeitet von GarfieldKlon1, 30. Juni 2017 - 08:25.

  • OldSchool hat sich bedankt

#95 Fleder Maus Geschrieben 30. Juni 2017 - 08:34

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Der Wurm ist genau so ein Vieh, wie es im Limited für Grün noch als Finisher gefehlt hat <3

Groß genug um richtig böse hauen zu gehen und mit Scry 3 schön die Länder weglegen, die man in t6-7 wahrscheinlich eh nicht mehr sehen will.

 

Das Kamel gefällt mir auch sehr gut, dank der vielen Wüsten könnte es auch im Limited gut zu aktivieren sein. Body passt schon.

 

 



#96 Sterni Geschrieben 30. Juni 2017 - 08:53

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Strategic planning ist ein reprint, uA aus p3k, glaube ich.


Kamel, naja, mit 1/1 gibts das auch ohne Wüsten Forderung.

Den Champion finde ich nicht so schlecht.
Das Eternalize ist nicht so teuer, trotz discard.

Manticore ist auch eine solide UC

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#97 HaVoC Geschrieben 30. Juni 2017 - 09:32

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Mir gefällt auch das Artwork von Strategic Planning. kann nicht erkennen wo das eine Karikatur sein soll...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#98 Robbenklatscher Geschrieben 30. Juni 2017 - 10:51

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Ernsthaft? Sieht in meinen Augen genauso mies aus wie Sorin, Grim Nemesis.



#99 GroggY Geschrieben 30. Juni 2017 - 11:00

GroggY

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Muss da auch Havoc zustimmen. Finde allgemein die Art vom ganzen Block richtig gut.



#100 Ceòthach Geschrieben 30. Juni 2017 - 12:19

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Mir gefällt auch das Artwork von Strategic Planning. kann nicht erkennen wo das eine Karikatur sein soll...

 

Es sieht halt so aus, als würden Jace und Gideon Stein-Schere-Papier gegeneinander spielen  :D 

"OK, wer verliert muss zuerst gegen Bolas kämpfen!"

 

Der Wurm gefällt mir designtechnisch sehr gut. Im Vergleich zu Pelakka Wurm wird er in den meisten Fällen weniger Leben machen und zieht keine Karte, dafür bekommt man aber Lifegain + Bib-Manipulation gleich on etb und kann seine kommenden Draws kontrollieren.


Bearbeitet von Ceòthach, 30. Juni 2017 - 12:20.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.