Zum Inhalt wechseln


Foto

[HOU] 29.06. Spoilerthread: Abadoned Sarkophagus, Majestic Myriarch,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
99 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 28. Juni 2017 - 23:03

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Letzter Tag, mal sehen was noch kommt :)

Viel Spaß!


Eingefügtes Bild


#2 KitsuLeif Geschrieben 28. Juni 2017 - 23:14

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Letzter schon? Ich dachte, Freitag wäre der letzte Tag?

 

Na ja. Ich hoffe ja auf die Basiliskendame Tuya aus der Story um Hapatra. Könnte ne coole Kreatur werden. Wäre echt eine vertane Chance, wenn die nicht käme. Oder noch mal eine Hapatra, wenn es schon ne neue Samut und nen neuen Djeru gibt...



#3 smurt Geschrieben 28. Juni 2017 - 23:17

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

Ich glaube den haben wir auch noch net: Bloodwater Entity

 

DDbR9dSUIAAYQsp.jpg

 

 

Quelle laut mythicspoiler.com: https://www.reddit.c...odwater_entity/


Bearbeitet von smurt, 28. Juni 2017 - 23:18.


#4 OldSchool Geschrieben 28. Juni 2017 - 23:21

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Letzter richtiger Spoilertag ;) Am Freitag wird einfach der komplette Rest veröffentlicht.

 

Ich hoffe auf ein paar gute Zombies in Schwarz und Weiß und nicht in Blau, Grün oder Rot  :rolleyes:


Bearbeitet von OldSchool, 28. Juni 2017 - 23:21.

Eingefügtes Bild


#5 KitsuLeif Geschrieben 28. Juni 2017 - 23:34

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Was meint ihr, kommen noch Mythics? Ohne die Walker aus den Decks haben wir jetzt schon 11, obwohl in nem Small Set ja nur 10 sein sollten... ich selbst schätze, maximal eine kommt noch, aber mehr auch nicht.



#6 pseudo Geschrieben 28. Juni 2017 - 23:42

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Aether Revolt hatte 14 inkl. der zwei Extra-Walker. Es könnte also mit einer weiteren zu rechnen sein.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#7 Nerezzar Geschrieben 29. Juni 2017 - 05:20

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

von Facebook

Angehängte Datei  katI7kk.jpg   59,94K   2 Mal heruntergeladen

Leave
1W
Instant
Return any number of target permanents you own to your hand.
//
Chance
3R
Sorcery
Aftermath
Discard any number of cards, then draw that many cards.

Rare


  • Retronasale Aromatherapie hat sich bedankt

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#8 Gast_Vistella_* Geschrieben 29. Juni 2017 - 05:29

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

eine Mythic gibts noch

 

Angehängte Datei  R7qzuFT.jpg   135,32K   4 Mal heruntergeladen

 

quelle: magicMic


  • Retronasale Aromatherapie hat sich bedankt

#9 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 29. Juni 2017 - 06:26

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Alter, wie heftig dieser Vogel im limited sein wird....

Aber auch im Constructed stell ich mir dne sehr krass vor.

Modern wohl eher nicht, wie immer, aber im Standard ...


Bearbeitet von Cola, 29. Juni 2017 - 06:27.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#10 Assimett Geschrieben 29. Juni 2017 - 06:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Gibt es denn gerade ein Deck, in das der Vogel reinpasst und das wenigstens Kreaturen mit Flying, Hexproof und Trample spielt? Ansonsten macht der einfach mal gar nichts. Und die vielen Kreaturen muss man auch erstmal haben (Hallo Sweltering Suns) Nevermind, hab das Twice the number überlesen, Dann braucht es ja schon 2-3 andere Kreaturen mit guten Keywords damit der Vogel okay ist.


Bearbeitet von MattRose, 29. Juni 2017 - 06:34.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#11 tobster123 Geschrieben 29. Juni 2017 - 06:52

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Er könnte ganz nett sein mit Whirler Virtuoso, weil Tokens + Flying. Ishkana gibt dem auch mal eben 8 Power mehr (und reach).

Kommt mir trotzdem irgendwie zu cute vor ;-)



#12 Nerezzar Geschrieben 29. Juni 2017 - 06:59

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Wundert mich ein bisschen, dass noch niemand etwas zu Leave to Chance gesagt hat.
Die Karte dürfte doch gerade RW Commander Decks, die ja gerne mal Probleme mit Kartenvorteil haben, freuen.
Bouncet man in Response auf Removal einen Teil seines Krams + überzählige Länder und dann cyclet man für Nützliches.

Als cmc2 (evtl. 1 mana im eigenen Zug, da man das Land im Idealfall wieder ausspielen kann), ist die Karte doch sogar 60card Constructed spielbar.
Außerdem kann man damit geklautes Zeug zurückholen (wobei das wohl eher cornercase ist, außer in CMD).

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#13 P0LTERGEIST Geschrieben 29. Juni 2017 - 07:11

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.494 Beiträge

 

Strictly Better MTG

 

abandonedsarcophagus.jpg



#14 Wrathberry Geschrieben 29. Juni 2017 - 07:21

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Alter, wie heftig dieser Vogel im limited sein wird....

Aber auch im Constructed stell ich mir dne sehr krass vor.

Modern wohl eher nicht, wie immer, aber im Standard ...

sorry aber da bin ich komplett anderer meinung. Ich halte die Karte für schlecht und unspielbar im Constructed. Limited okay.. aber selbst da ist er oft nur nen Fetti ohne abbilities, also auch da seh ich ihn definitiv nicht als 100% first pick.

 

Im Constructed aka Standard brauchst du viel zu viel Setup und das Payoff ist sicher nicht gut genug.. Du brauchst A: nen Board damit er überhaupt was macht und b: brauch dein Board auch noch relevante KEywords. Da gibt es für 6 Mana defintiv 1000 stärkere Sachen im Standard, kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das Ding irgendwie Play sieht..


  • Ghandy Kong Jr. hat sich bedankt

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#15 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 29. Juni 2017 - 07:22

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

5 Mana Berry



#16 NumiChan Geschrieben 29. Juni 2017 - 07:24

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Das Ding is strong! EoT was cyclen, weil vllt ein Land fehlt, im nächsten Zug vom Grave spielen. Ich mag die Karte sehr.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#17 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 29. Juni 2017 - 07:26

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ében nicht, cyclest du, gehts nicht in den Grave, sondern ins Exil und kannst es daher nicht mehr spielen.

Sonst wäre die Karte zu stark mit den Cycle Lands.



#18 Eddi Puma Geschrieben 29. Juni 2017 - 07:28

Eddi Puma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

doch merhans geht. nur nicht mit ländern, wg. cast.



#19 Schlaubi Geschrieben 29. Juni 2017 - 07:31

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Bist du dir sicher? gecyclete Karten landen sehr wohl im Grave. Nur nicht wenn du zB eine Karte mit Cycling discardest.

#20 Ragnarok Geschrieben 29. Juni 2017 - 07:32

Ragnarok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge

Merhans, lies die Karte doch noch mal, bitte ;)


Eingefügtes Bild


I will return...per aspera ad astra





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.