Zum Inhalt wechseln


Foto

Änderung der FNM Promos & Standard Showdown Promos für Ixalan


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 16. Juli 2017 - 19:16

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.036 Beiträge

http://magic.wizards...lves-2017-07-16
 

FNM Promos

 

The second is a move to foil double-sided tokens from the then-current set rather than foil cards from recent Standard-legal sets. We're hoping foil double-sided tokens offer something different and exciting. The player response has been very positive toward the recent foil Zombie tokens and the Thopter/Servo tokens, and they keep asking us for more venues in which we can give these out. We think players will find these rewards interesting and a fun reward for playing.

 

d.h. in Zukunft werden die FNM Promos erstmal nur noch foil doppelseitige Tokens sein. Klingt bislang nicht so spannend, aber mal schauen.

 

Standard Showdown Promos XLN

 

0zftcXp.pngKv3WH5z.pngvbvnEGF.pngwtrVXBC.pngNfPTN6p.png

 

Die Commander Basics von Rebecca Guay in foil!

:wub:


Bearbeitet von seizan, 16. Juli 2017 - 19:20.

  • Assimett , Retronasale Aromatherapie und Vico haben sich bedankt
zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 Dämonenpinguin Geschrieben 16. Juli 2017 - 19:25

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Oh Gott, ist der Swamp schön.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3 nina Geschrieben 16. Juli 2017 - 19:34

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Hätte nicht gedacht, dass die FNM-Promos noch uninteressanter (für mich) werden könnten :(


  • King Suleiman , Accendor und Fingore haben sich bedankt

#4 timeless Geschrieben 16. Juli 2017 - 20:19

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Come on WOTC, warum nicht Fullart -.-


  • monoredfox hat sich bedankt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5 Ceòthach Geschrieben 16. Juli 2017 - 21:02

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Mit Fatal Push und Aether Hub haben sie erst gerade so tolle FNM-Promos gebracht und jetzt ersetzen sie Commons/Uncommons durch doppelseitige Token?!

 

Das soll mal jemand verstehen...


  • Shatter hat sich bedankt

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#6 Rotband Geschrieben 16. Juli 2017 - 21:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Aber ganz ehrlich: Foil-Token haben, denke ich, eine gar nicht so geringe Userschaft. Klar kein Push, aber es gibt schlimmeres.


Finds daher gar nicht so übel.


ehemals Otters Kroxa


#7 NumiChan Geschrieben 16. Juli 2017 - 21:14

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Nunja, ich find foil Token und Länder besser als ne Promo, die niemand braucht. Und es gab auch schon wesendlich schlechtere Promos als wirklich hübsche foil Basics.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#8 Assimett Geschrieben 16. Juli 2017 - 21:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Nunja, ich find foil Token und Länder besser als ne Promo, die niemand braucht.

 

Ich sehe es genauso. Standarddecks will eh kaum jemand pimpen. Und dass Promos wie Path und Serum Visions die Ausnahme waren, sollte mittlerweile auch klar sein. Sie wollen halt Standard pushen und FNM-Spieler die kein Moderndeck haben, konnten mit den Karten wenig anfangen.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#9 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 16. Juli 2017 - 21:27

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich finde es cool, dass wir solche Tokens bekommen aber dass es exklusiv nur noch sowas sein soll finde ich schade.

Vor allem weil es sehr gute Promos aktuell gab und auch wieder gibt (renegade rallier <3)


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#10 Bomberman Geschrieben 16. Juli 2017 - 21:40

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge

Ok noch ne Promoreihe - nach den Prerelease Promos seit KHAAANS - wo ich das Sammeln einstellen kann. Well Played Wizards. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#11 timeless Geschrieben 16. Juli 2017 - 22:07

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Trotzdem ist die Änderung mal wieder ein kleines geschlossenes Türchen für wichtige Reprints.

Klar es war viel Mist dabei aber gerade Path to Exile, Swords to Plowshares, Fatal Push, Reanimate, Mother of Runes, Brainstorm, Cabal Therapy, Counterspell, Terminate, Remand, Pendelhaven, Kitchen Finks

Bloodbraid Elf, Wild Nacatl, Rift Bolt, Qasali Pridemage, Wall of Omens, Dismember, Lingering Souls, Serum Visions usw waren Teils sehr wichtig oder einfach cool !

 

Hoffentlich ergreift WOTC nun die Möglichkeit und packt wenigstens mehr in die Coresets.

 


Bearbeitet von timeless, 16. Juli 2017 - 22:08.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#12 OldSchool Geschrieben 16. Juli 2017 - 23:32

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Klingt nach einer völlig bescheuerten Änderung, mein Gott  :rolleyes:

Nach dem Motto, hier habt ihr Weniger, wir glauben das gefällt euch...

 

Besser wäre gewesen, einfach immer relevante Karten zu drucken.


Eingefügtes Bild


#13 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 16. Juli 2017 - 23:36

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

(Basic) Länder sind allerdings ziemlich zeitlos und Format ungebunden.

Auch spielt man ja in vielen (Modern) Listen eh bloß ein paar basics auf die man fetcht, und da legt man sich doch auch durchaus gerne mal solche Schmuckperlen hier rein..

Finde aber den Punkt berechtig: Weshalb keine Full Arts though? ;(



#14 pseudo Geschrieben 16. Juli 2017 - 23:37

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge
Wie kommt man auf die Idee, dass Token als Promos taugen?
Was denkt man sofort, wenn jemand Token erwähnt?
Richtig, "viele".
Von Sonderfällen wie Marit abgesehen, haben die meisten Leute nix davon, dass einer ihrer 53537586784 Feen-Räuber glitzert.
  • Accendor , Silbad und Fressolo haben sich bedankt

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#15 timeless Geschrieben 16. Juli 2017 - 23:48

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Generell sollte WOTC auch an die Stores denken. Bei uns zum Beispiel haben nach der Fatal Push Ankündigung direkt ein paar Leute gesagt:

* Geil, da werde ich auf jeden Fall versuchen jedes FNM bei uns im LGS mitzunehmen *

Auch wenn man es nicht glauben mag, gute FNM Promos ziehen immer ein paar mehr Spieler zu einem FNM.

 


Bearbeitet von timeless, 16. Juli 2017 - 23:49.

  • Shatter , Accendor und Fingore haben sich bedankt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#16 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 17. Juli 2017 - 00:13

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich hätte gerne Foil Punch Cards. Ich mag die so sehr.


  • Jonnythopter hat sich bedankt

#17 HaVoC Geschrieben 17. Juli 2017 - 05:19

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Aus WotC sicht absolut nachvollziehbar, da der Demand der Fans absolut ungebrochen ist bezüglich der Foil Tokens. Eigene Wahrnehmung der Meinung anderer Personen ist leider: (bis auf Push und Hub in den letzten zwei Jahren) "Fnm Promos sind eh nur Müll! Oh diese Foil Tokens sind soooooooo geil, die müssen mehr davon bringen!"

Diejenigen die jetzt nach Staplepromos krächzen, würden auch jammern, wenn der letzte staple totgedruckt wurde und nix mehr wert ist.

Ich gehe übrigens zum Spielen in den LGS und nicht wegen der Promo...

Bearbeitet von HaVoC, 17. Juli 2017 - 05:21.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#18 DragooNick Geschrieben 17. Juli 2017 - 06:50

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Auch wenn man es nicht glauben mag, gute FNM Promos ziehen immer ein paar mehr Spieler zu einem FNM.


Kann ich so unterschreiben. Ist der einzige Grund warum ich mich hier mal nach einem Laden umsehen werde.

Diejenigen die jetzt nach Staplepromos krächzen, würden auch jammern, wenn der letzte staple totgedruckt wurde und nix mehr wert ist.


Definitiv nein, denn selbst wenn Swords to Plowshares, Lightning Bolt etc den 20. Reprint bekommen würden, wären es immernoch massenhaft gebrauchte noBrainer für sooo viele Decks,
egal für welches Format. Die spielbarkeit ist meines Erachtens nach das wichtigste an den FNM Promos und ich dachte ebenfalls dass sie langsam in eine richtige Richtung gehen.
Nun machen sie ne Kehrtwende die es mir sehr leicht macht meine Freitage anders zu verbringen.

#19 HaVoC Geschrieben 17. Juli 2017 - 06:58

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Und kosten dann 0,5€ wie die restlichen fnm promos atm auch. Dafür geht auch keiner in den LGS

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#20 Kalli Geschrieben 17. Juli 2017 - 07:01

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Foil Tokens kann man sich auch selber drucken, bei Karten wär das eher weniger ratsam


  • Silas v. Falkenstein hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.