Zum Inhalt wechseln


Foto

[UN3] Fullart Basics


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 08. September 2017 - 21:22

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.036 Beiträge

Von der Hascon

 

siow9wK.jpg

p5OxpHd.jpg

anuYYJn.jpg

zdTcGbD.jpg

8OQ7vKL.jpg


  • Shatter hat sich bedankt
zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 NumiChan Geschrieben 08. September 2017 - 21:27

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Forest und Swamp gefallen mir sehr sehr gut. Plains ist ebenfalls sehr hübsch. Mountain und Island sind mir persönlich aber etwas zu simpel. Klar, gut gemacht, aber sind nicht so ganz meins.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#3 GentlemanJack Geschrieben 08. September 2017 - 21:38

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Uff.
Die müsste ich wirklich in Echt sehen. Ist in jedem booster ein Basic?

#4 Katharsis7 Geschrieben 08. September 2017 - 21:42

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

Da müssen meine FBB-Länder wohl gegen diese Schmuckstücke ausgetauscht werden.


{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#5 monoredfox Geschrieben 08. September 2017 - 21:52

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Boahhhhhhhh der Swamp und der Forest. Hammergeil! Sind aufjedenfall die Hübschesten der 5. N1 einfach. Will jetzt die Foils davon sehen!

So hätten die Länder seit immer aussehen sollen! Frag mich eh, warum überhaupt schöne Artworks an non Fullart ländern verschwendet werden!

Bearbeitet von rekt fox, 08. September 2017 - 21:54.

zWzPFAM.jpeg

#6 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 08. September 2017 - 21:54

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Rip in Pepsi mein Geld.

Wird wohl gegönnt.



#7 Assimett Geschrieben 08. September 2017 - 22:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge
Die sind schon übelst wunderschön... Natürlich ist das Kalkül weil sonst niemand Displays kauft, aber **** ich will die haben
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#8 seizan Geschrieben 08. September 2017 - 22:52

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.036 Beiträge

https://twitter.com/...268663015145474

 

x8Y7D0c.jpg


  • Retronasale Aromatherapie hat sich bedankt
zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#9 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 08. September 2017 - 23:06

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 01. Dezember 2017 - 00:02.

  • Nekrataal der 2. hat sich bedankt

#10 orca- Geschrieben 08. September 2017 - 23:09

orca-

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge

Das heißt wahrscheinlich, dass mir niemals wieder ein Judge Alters verbieten kann, nur weil sie bis zum Rand gemalt sind?

 

Doch. Weil die wurden mit Sicherheit verboten weil sie schlecht bis zum Rand gemalt waren. Und dann recht leicht durch ein wenig schräg halten erkennbar waren. Dass war zumindest dass was ich bisher immer als Ablehnungsgrund dafür gehört habe, was bei den Alters dann auch nachvollziehbar war. Ich weiß nicht ob das Alters von dir oder sonstwem waren. 



#11 Rotband Geschrieben 08. September 2017 - 23:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Die sehen vom Stil leider aus wie diese Token auf MKM mit den Anime-Girlies drauf. Is für mich leider sehr generisches Flohmarkt-Fantasy-Bild :(


  • Winston Smith , Xardas , Nekrataal der 2. und ein anderer haben sich bedankt

ehemals Otters Kroxa


#12 Frontsoldat Geschrieben 08. September 2017 - 23:23

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Dadurch da sie links und rechts gar keinen Rand mehr haben, wirkt der Rand am unteren Ende umso hässlicher. 
Zudem wieso haben die Länder diesen hässlichen Holo Stempel? Der zerstört noch das letzte bisschen Ästhetik.


  • Dakkon hat sich bedankt

2708_large.png


#13 Assimett Geschrieben 08. September 2017 - 23:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge
"Fälschungssicherheit"
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#14 Frontsoldat Geschrieben 08. September 2017 - 23:33

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Aber warum plötzlich auf "Basic Ländern" wieso ziehen sie hier plötzlich eine Grenze?
Ich finde ohne hätte es besser ausgesehen.


2708_large.png


#15 NumiChan Geschrieben 09. September 2017 - 01:03

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Weil es diese Basic-Länder sind. Schau dir auf MKM mal an für was Foil-Basics aus Unhinged verkauft werden. Für normale Basics interessiert sich kein Schwein wirklich, weil es nahezu einen unendlichen Vorrat von gibt. Diese hier sind was besonderes und irgendwann kommen keine mehr.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#16 Xardas Geschrieben 09. September 2017 - 01:30

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Geschmack ist ja bekanntlich relativ, aber der "Hype" ist echt strange. Der Swamp und Plain sind recht hübsch gemacht, aber ingesamt trifft es Retro doch ganz gut. Ultra generischer Kram, sieht mehr wie billig am PC gemacht aus als alles andere. Nicht das digital nicht gut aussehn kann, aber das SCHREIT einen praktisch mit diesem Eindruck an.

 

Vielleicht liegt es auch einfach an der unsagbar hässlichen Border. Naja unso besser, bei dem geilen Reprints aus Iconic Masters wandert da lieber das Geld hin und selbst der einzig denkbare Grund für Unstable Geld in die Hand zu nehmen ist verpufft.

 


  • King Suleiman und Nekrataal der 2. haben sich bedankt

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#17 King Suleiman Geschrieben 09. September 2017 - 05:48

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich find die Basics auch eher negativ!
Lame Bilder. Komischer Frame.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Da bleibe ich bei meinen Euro Lands oder Alpha/Beta Ländern.
  • Nekrataal der 2. hat sich bedankt
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#18 Sterni Geschrieben 09. September 2017 - 06:23

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Die sehen auf den ersten Blick ein bisschen aus wie die Plastik Karten Trenner aus den Holiday Boxen.
  • Shatter , Xardas , ☭BluBoi☭ und ein anderer haben sich bedankt

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#19 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 09. September 2017 - 08:42

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 01. Dezember 2017 - 00:02.

  • Seikilos , Shatter , Assimett und 2 andere haben sich bedankt

#20 Fleder Maus Geschrieben 09. September 2017 - 09:22

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Mir gefallen sie ganz gut, Es gibt ja schon einen Haufen Fullart Basics in anderem Design. John Avon ist allerdings nicht mein Lieblingskünstler, seinen Inseln kann ich allgemein wenig abgewinnen^^

Mehr als die 2-3 euro pro FOIL die man auch für andere FA Basics zahlt wären mir diese hier aber auch nicht wert.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.