Zum Inhalt wechseln


Foto

[OLDSCHOOL] Decks und Fotos

Oldschool93/94; Oldschool; Alpha; Beta; Unlimited; The Dark; Legends; Antiquities;

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
75 Antworten in diesem Thema

#61 Vico Geschrieben 29. Januar 2020 - 19:24

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge

So dann mal die volle Galerie... wie man an den Standings sehen kann, habe ich mich ausschließlich aufs Spaß haben konzentriert :ugly:

Ihr findet die Kartenpreise mit dem namensgebenden UL-Berserk, weitere Eindrücke vom Event und die Decklisten in diesem Beitrag - Viel Spaß damit !  

 

 

Angehängte Datei  IMG_5436.JPG   71,29K   1 Mal heruntergeladen   Angehängte Datei  IMG_5430.JPG   117,38K   0 Mal heruntergeladen  Angehängte Datei  IMG_5442.JPG   102,58K   0 Mal heruntergeladen   ==> Da ripped der Kulturbanause das FE-Booster ==> Angehängte Datei  IMG_5433.JPG   90,3K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  IMG_5435.JPG   96,21K   0 Mal heruntergeladen

 

 

 

Ein paar Eindrücke von alten und nicht ganz so alten Männern beim Spielen ! 

 

Angehängte Datei  IMG_5426.JPG   149,57K   1 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  IMG_5425.JPG   139,3K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  IMG_5423.JPG   89,66K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  IMG_5415.JPG   117,33K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  IMG_5420.JPG   108,39K   0 Mal heruntergeladen

 

 

Decklisten: 

 

RUG-Vise - Jan-Philipp Hock

 

Angehängte Datei  322F00E1-72DE-4C67-A866-68B663DFD871.jpeg   116,56K   0 Mal heruntergeladen

 

UW Control - Max Tiedemann

 

Angehängte Datei  IMG-20200128-WA0036.jpg   136,88K   1 Mal heruntergeladen

 

Titania`s Prison Blues - Vico Henning

 

Angehängte Datei  IMG-20200125-WA0051.jpg   105,13K   0 Mal heruntergeladen

 

Mono G Alpha only - Alex Höper

 

Angehängte Datei  IMG-20200128-WA0039.jpg   145,14K   0 Mal heruntergeladen

 

Trolldisco - Dennis Koch 

 

Angehängte Datei  IMG-20200128-WA0035.jpg   96,52K   0 Mal heruntergeladen

 

Hiness Berserk - Florian von Bredow

 

Angehängte Datei  image0.jpeg   151,4K   0 Mal heruntergeladen

 

Mono Green - Lutz Bornemann

 

Angehängte Datei  IMG-20200125-WA0053.jpg   173,41K   0 Mal heruntergeladen

 

Grixis Dreams - Sven Hatesur

 

Angehängte Datei  deck.JPG   141,64K   0 Mal heruntergeladen

 

UWR Control - Vincent Meißel

 

Angehängte Datei  IMG-20200128-WA0037.jpg   93,08K   0 Mal heruntergeladen

 

Aggro - Tim Christiansen

 

Angehängte Datei  IMG-20200128-WA0038.jpg   123,59K   0 Mal heruntergeladen

 

 



#62 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 17. Februar 2020 - 09:26

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Random Deck Pic.

Bericht hier

 


Bearbeitet von merhans, 17. Februar 2020 - 09:27.


#63 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 18. Februar 2020 - 07:58

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

https://alphacastle....press.com/blog/

 

Hier findet ihr Impressions und alle Deckfotos, großes Lob an Flippi für die extra Arbeit.

 



#64 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 09. März 2020 - 08:02

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Also wir waren natürlich am Samstag in Würzburg, wenn Wien schon nicht geklappt hat, dann zumindest etwas Old School zocken.

Lief ganz gut, hab quasi nur das Mirror verloren, weil 2 Hippys Turn 1 besser sind, als 1, erst recht wenn ich den Oneländer dafür gekeept habe xD.

 

Deck ist gut darin, den anderen den Spaß zu nehmen. Hymn sei Dank. Dafür hab ich nun auch eine nice Matte.

(Auf dem Bild fehlt ein Shatter und ein Blood Moon im Board)

 

 

Wer also überlegt, selbst mal nach Würzburg zu fahren, dem kann ich das echt nahelegen, zumindest wenn er hinfährt um zu spielen und weniger um Karten zu bewundern, die 50% Proxy Quote kommt ganz gut hin. Bier war fein, dudes waren nett und der Dönerladen macht einen guten Job.  :D

 

 

 

 


Bearbeitet von merhans, 09. März 2020 - 08:02.


#65 King Suleiman Geschrieben 27. September 2020 - 19:54

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Das wäre mein Deck für Düsseldorf gewesen.

Hurns Corona macht mir auch old school kaputt :(

Angehängte Dateien


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#66 Andifeated Geschrieben 27. September 2020 - 23:38

Andifeated

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Mein 5C-Black Aggro Deck entwickelt sich langsam weg vom Budget Deck.

Heute beim ersten Old School im Schlössl Turnier in Grafing, mit stolzen 14 Teilnehmern, zu einem 3-1 Ergebnis gespielt.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Andifeated, 27. September 2020 - 23:39.


#67 Gast_Oblahue_* Geschrieben 24. Oktober 2020 - 16:51

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Ich hau auch hier mal meine erste Iteration eines Oldschool Commander Decks raus. In unserer lokalen Community hat die Idee für einigen Anklang gesorgt und deswegen wird das jetzt bald mal ausprobiert. Liste ist noch super Budget, wird bei Zeiten immer mal wieder geupgraded. (Besonders die blöden 7thEd Basics, die sind mir ein besonderer Dorn in Auge :/

Angehängte Datei  IMG_20201024_015658.jpg   178,47K   0 Mal heruntergeladen

#68 King Suleiman Geschrieben 25. Oktober 2020 - 08:26

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Haha ich baute auch Rubina Soulsinger.

Heute möchte ich es auch zusammen stellen, aber leider sind noch nicht 100% alle Karten da.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#69 King Suleiman Geschrieben 25. Oktober 2020 - 16:13

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

So
Meine erste OS EDH Version

Angehängte Dateien


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#70 Vico Geschrieben 28. Januar 2021 - 12:14

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Erhnamgeddon? Ja ok fehlen paar Djinns:)

Angehängte Datei  Screenshot_20210128-114133_Instagram.jpg   651,32K   8 Mal heruntergeladen

#71 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 28. Januar 2021 - 12:34

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Das hab ich beim WinterDerby auch gezockt, leider bin ich zu arm für mehr Blau

 



#72 He-Man Geschrieben 28. Januar 2021 - 20:01

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge

Erhnamgeddon? Ja ok fehlen paar Djinns:)

Screenshot_20210128-114133_Instagram.jpg



Sehr cool! Ein OS Deck ohne Power. Finde ich sensationell.
  • Vico hat sich bedankt

#73 Flatline Geschrieben 04. März 2021 - 18:38

Flatline

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 482 Beiträge

Hier ein kleines Lebenszeichen vom mono-rotbraunen Atog, keine Power, keine Proxies.

 

Größte Veränderungen: + Maze of Ith als billiges "Removal", Abkehr von IE/CE (waren zuletzt noch die Copper Tablets).

 

Earthquakes sind "Metaentscheidung", da ich mir schwer tue gegen mono W Aggro.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Flatline, 04. März 2021 - 18:58.

"In Grind we trust - Silence sucks!"

 


#74 Quentin Coldman Geschrieben 27. Oktober 2021 - 12:04

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Gestern 25 Leute beim Hamburger Old School, mein erstes Old School Event seit 1 1/2 Jahren.


Bin mit Mono Green Stompy 4:1 gegangen und zweiter geworden.

Angehängte Datei  IMG_20211026_234645.jpg   176,54K   2 Mal heruntergeladen

Erster Platz wurde Albert mit UR Workshop
Angehängte Datei  IMG_20211027_130113.jpg   163,45K   0 Mal heruntergeladen

War ein sehr geiles Event, coole Jungs, super Location, gute Preise, Old School Bingo

#75 King Suleiman Geschrieben 28. Dezember 2021 - 09:39

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
BR Atog!

Angehängte Dateien


Bearbeitet von King Suleiman, 28. Dezember 2021 - 09:39.

Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#76 Quentin Coldman Geschrieben 31. Mai 2022 - 22:10

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Meine Liste vom Hanseatic Open letzten Samstag in Hamburg. 3 Siege, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden reichen am Ende für Platz 13 von 40. War ein geniales Event.

Angehängte Datei  IMG_20220528_225741.jpg   136,86K   5 Mal heruntergeladen

Erster Platz wurde Phil mit Twiddle Vault

Angehängte Datei  FB_IMG_1654031374728.jpg   74,65K   0 Mal heruntergeladen





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Oldschool93/94;, Oldschool;, Alpha;, Beta;, Unlimited;, The Dark;, Legends;, Antiquities;

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.