Zum Inhalt wechseln


Foto

The Boomsday Project - Neue Erweiterung geleaked


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
145 Antworten in diesem Thema

#21 Comanche RAH-66 Geschrieben 12. Juli 2018 - 10:12

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge

Wann bekommt man eigentlich die goldenen Karten, die man beim Kauf des Vorverkaufs-Pakets und des Megapakets erhält ?


feedback-16912.png 230_small.png

#22 KitsuLeif Geschrieben 12. Juli 2018 - 10:25

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Wann bekommt man eigentlich die goldenen Karten, die man beim Kauf des Vorverkaufs-Pakets und des Megapakets erhält ?

 

Sobald die neue Erweiterung raus ist und man auch die Packs bekommt.



#23 Sterni Geschrieben 12. Juli 2018 - 11:36

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Naja, man muss ja sagen, die Wahrscheinlichkeit für Wild spielbare Karten zu bekommen, sinkt mit jeder Edition.
Denn mit jeder Edition muss sich jede Karte mit mehr bereits vorher erschienen Karten messen.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#24 KitsuLeif Geschrieben 12. Juli 2018 - 11:45

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Ist auch nicht ganz richtig.

Gibt ja nicht nur alte Decks in Wild, sondern auch völlig neue, starke Decks, die erst durch neue Karten möglich werden, die im Standard vielleicht egal sind, aber mit Wild-Karten perfekt synergieren.

So werden dann auch alte Decks in Wild abgelöst. Secret Pala ist zum Beispiel fast ausgestorben, weil es schnellere Decks gab. Und jetzt ist Wild control-lastiger, also auch kein Platz mehr dafür.



#25 Sterni Geschrieben 12. Juli 2018 - 12:06

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Schon, aber z. B. Muss sich jeder fattie fürs big priest deck mit ragnaros und Co messen.
Ist er besser, wird er ihn ersetzen, wenn nicht, dann nicht.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#26 Moewe Geschrieben 12. Juli 2018 - 12:13

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Obwohl ich in letzter Zeit wieder in eine paar Secretpalas gerannt bin. Das Meta scheint auch einigermaßen geeignet dafür. 


Bearbeitet von Moewe, 12. Juli 2018 - 12:37.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#27 Sterni Geschrieben 15. Juli 2018 - 09:44

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Zum aktuellen Event ab morgen gibts für alle Qs doppelt Gold, also hebt euch eure qs auf.

Und macht morgen dann bestenfalls 3


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#28 KitsuLeif Geschrieben 15. Juli 2018 - 11:05

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge
Ab morgen schon? Ich hab mit Mittwoch gerechnet und wollte ab morgen meine Quests sparen :/

#29 KitsuLeif Geschrieben 16. Juli 2018 - 18:33

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

f9425155b8.png

https://www.hearthpw...menacing-nimbus



#30 Brennender_Mondi Geschrieben 16. Juli 2018 - 19:52

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Voll gut, spiele seit geraumer Zeit 'nen midrangeigen Elemental Shaman mit Hagatha und paar Spells. Ein 2drop, der Board-Präsenz und Value verspricht, ist im Endeffekt genau das, was dem Deck fehlt.

Etwas metarelevanter wäre Even Shaman. Das Deck ist stark boardorientiert, aber das Kerlchen hier wird wahrscheinlich gut genug sein, trotzdem darin gespielt zu werden.

Signaturensohn


#31 Dämonenpinguin Geschrieben 17. Juli 2018 - 07:54

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

In Anbetracht von Shudderwock ist ja jede Shami-Karte, deren Kampfschrei sicher Value erzeugt, einigermaßen spielbar.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#32 KitsuLeif Geschrieben 17. Juli 2018 - 08:10

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

In Anbetracht von Shudderwock ist ja jede Shami-Karte, deren Kampfschrei sicher Value erzeugt, einigermaßen spielbar.


Bei der wäre ich in Shudderwock sehr vorsichtig. Du willst schließlich nur neue Shudderwocks auf die Hand kriegen und nicht plötzlich 10 Handkarten haben, von denen keine ein neuer Shudderwock ist und somit die Kombo verlieren.

#33 Dämonenpinguin Geschrieben 17. Juli 2018 - 09:06

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Nee, so meinte ich das nicht. Ich würde die Karte nicht in das etablierte Shudderwock-Deck packen. Ich meinte das so, dass Shudderwock auch durchaus gut als Finisher (oder zum Entnerven des Gegners) in andere Decks passt, die viele Karten mit Battlecry spielen, wie etwa ein Elementar-Deck*. In diesem Licht meinte ich meine Bewertung des obigen Elementars.

 

 

*Ich selbst spiele in Wild ein Murlocquest-Deck mit Shudderwock.


  • KitsuLeif hat sich bedankt

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#34 Jonnythopter Geschrieben 17. Juli 2018 - 10:00

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Stimmt, es gibt auch faire Shudderwocks. Ich hab letztens zb gegen Jades gespielt, der hat da natürlich absurd viel value produziert. Aber ich glaube, dass in so einem Deck der Elemental harmlos ist, er generiert keine Boardpräsenz.

Bearbeitet von Jehova, 17. Juli 2018 - 10:01.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#35 KitsuLeif Geschrieben 17. Juli 2018 - 11:13

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge
Ah okay^^

Ich finde allgemein, dass das Shudderwock-Kombo-Deck sehr fair ist. Man braucht ewig, bis man die Kombo zusammen hat und selbst dann kann es immer noch fizzlen.

Bearbeitet von KitsuLeif, 17. Juli 2018 - 11:13.


#36 KitsuLeif Geschrieben 17. Juli 2018 - 18:09

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

https://www.hearthpw...-early-attend-a

Bisschen dreist, dass Deutschland nur ein Prerelease bekommt und Frankreich gleich 10... aber na ja, Weltmeister dürfen das wohl...

 

 

Außerdem:

9840b8c661.png

https://www.hearthpw...e-magnetic-blog

Jäger, Pala und Warrior haben Zugriff auf Mechs, ansonsten nur Neutral. Wenn man einen Magnetic Minion links neben einen anderen Mech spielt, fusen sie zusammen, rechts daneben bleiben sie einzeln. Also: Placement matters.


Bearbeitet von KitsuLeif, 17. Juli 2018 - 19:33.


#37 Jonnythopter Geschrieben 17. Juli 2018 - 20:25

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Amgam Rager ist traurig.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#38 Blashyrkh Geschrieben 17. Juli 2018 - 23:30

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Amgam Rager ist traurig.

War er das nicht schon immer?

#39 Moewe Geschrieben 18. Juli 2018 - 07:10

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Junge, Junge der Framebot braucht dringend eine Freundin.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#40 Dämonenpinguin Geschrieben 18. Juli 2018 - 07:23

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Hat er doch:Lady in White.


  • Moewe hat sich bedankt

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.