Genau. Das ist ne Infinite Combo.Er spielt Turn 4 den Coppertail. Turn 5 den Experimenter und dann für 0 dank Echo beliebig häufig die legendäre Karte an den Coppertail und geht dann hauen.
Balance Patch angekündigt
#61 Geschrieben 22. Mai 2019 - 12:53
#62 Geschrieben 22. Mai 2019 - 12:55
Genau. Das ist ne Infinite Combo.
Bzw. geht die Kombo so lang, bis dein Rope dir ansagt "Hey, beeil dich mal ein wenig."
Aber ja. Das geht Turn 5 und dürfte zumindest im Standard ordentlich einschlagen. Wie sehr das Wild betrifft kann ich noch nicht genau abschätzen.
#63 Geschrieben 22. Mai 2019 - 13:50
Ach, das Echo hab ich tatsächlich übersehen. Shame on me
#64 Geschrieben 22. Mai 2019 - 19:30
Nerfs sind live. Karten dusten oder nicht dusten?
#65 Geschrieben 22. Mai 2019 - 19:43
Man bekommt zinslose (weil Karten nicht teurer werden), fristlos (weil Karten nicht verschwinden) und inflationslos (weil Dust bisher immer gleich blieb) einen Tausch Produkt gegen Geld, wieso sollte man dies nicht tun?
Man kann jeder Zeit die Karte wieder craften und macht niemals verlust. Mein Yogg den ich 1 Jahr oder so nach dem Nerf wieder hergestellt habe, war der gleiche Yogg zum gleichen Preis, daher würde ich immer alles entzaubern.
Hab übrigens 16 Booster zur Legende geholt und auch wenn es nicht Elysiana war, gab es ein goldene und ein normalen EVIL
Bearbeitet von Shelby, 22. Mai 2019 - 20:07.
- KitsuLeif hat sich bedankt
Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".
#66 Geschrieben 22. Mai 2019 - 20:35
Absolute Zustimmung.Ich konnte diese Frage noch nie verstehen um ehrlich zu sein.
Man bekommt zinslose (weil Karten nicht teurer werden), fristlos (weil Karten nicht verschwinden) und inflationslos (weil Dust bisher immer gleich blieb) einen Tausch Produkt gegen Geld, wieso sollte man dies nicht tun?
Man kann jeder Zeit die Karte wieder craften und macht niemals verlust. Mein Yogg den ich 1 Jahr oder so nach dem Nerf wieder hergestellt habe, war der gleiche Yogg zum gleichen Preis, daher würde ich immer alles entzaubern.
Man überlegt sich nicht, ob man Karten disenchanted nach nem Nerf. Am Ende vergesst ihr es und verpasst die Deadline.
Man disenchanted und überlegt sich dann, ob man die Karten wieder craften will. Die Entscheidung kann man solang aufschieben wie man möchte. Ich hab selbst meinen goldenen Patches damals zerlegt (aber dann 2 Tage später wieder gecrafted ).
Immerhin 440 Dust.Hab übrigens 16 Booster zur Legende geholt und auch wenn es nicht Elysiana war, gab es ein goldene und ein normalen EVIL
- KitsuLeif hat sich bedankt
#67 Geschrieben 22. Mai 2019 - 22:11
CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM
Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?
Save a kill spell to deal with this guy!
ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser#68 Geschrieben 23. Mai 2019 - 06:33
Die Elysiana wollte ich eigentlich weiter spielen, ich cutte halt den Panda, also kein dust für mich.
Auch hier: Entzaubern! Und erst wenn aus dem wollte ein will jetzt wird, also eine aktive Tat, dann kannst du sie ja wieder craften.
- Blashyrkh hat sich bedankt
Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".
#69 Geschrieben 23. Mai 2019 - 15:23
Bearbeitet von Little Jonny, 23. Mai 2019 - 15:24.
CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM
Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?
Save a kill spell to deal with this guy!
ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser#70 Geschrieben 23. Mai 2019 - 16:10
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.
Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus
#71 Geschrieben 24. Mai 2019 - 22:36
https://www.reddit.c...er_card_change/
Mehr Nerfs! Okay, nur der Reckless Experimenter, damit OTK verhindert wird. Find ich gut, dass sie den Emergency Nerf machen, bevor die Kombo außer Kontrolle gerät.
#72 Geschrieben 03. Juni 2019 - 18:10
Patch ist Live!
Entzaubert eure Reckless Experimenter!
Bearbeitet von KitsuLeif, 03. Juni 2019 - 18:13.
#73 Geschrieben 04. Juni 2019 - 09:03
Scheinbar haben einige Leute gestern massive Login Probleme gehabt. Ging mir auch so. Spiel stürzte wohl auch ab und hängt sich oft auf.
Bearbeitet von Moewe, 04. Juni 2019 - 09:03.
#74 Geschrieben 04. Juni 2019 - 11:36
Ich komme bei mir auf Ipad und Iphone nicht rein (nachdem das gestern schon auf dem PC nicht ging). Kriege bei beiden die Nachricht, dass ich ein Update laden muss und werde direkt in den Appstore gebracht, wo ich aber auch kein Update vorfinde... Merkwürdig.
#75 Geschrieben 04. Juni 2019 - 11:56
Ich komme bei mir auf Ipad und Iphone nicht rein (nachdem das gestern schon auf dem PC nicht ging). Kriege bei beiden die Nachricht, dass ich ein Update laden muss und werde direkt in den Appstore gebracht, wo ich aber auch kein Update vorfinde... Merkwürdig.
Jo, das mobile Update ist noch nicht ausgerollt.
Kam heute Nacht aber auch ne ganze Weile nicht rein, ging dann aber nach ein wenig Wartezeit wieder. Schrieben sie auch im Launcher, dass es da Probleme geben kann.
- Velya hat sich bedankt
#76 Geschrieben 04. Juni 2019 - 12:53
Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".
#77 Geschrieben 04. Juni 2019 - 15:51
- Velya hat sich bedankt
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.
Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus
#78 Geschrieben 05. Juni 2019 - 07:53
Jo habs gemerkt. Kann sein, dass man mit Android noch reinkam, bei mir ging aber nichts. Konnte dann heute morgen das Update laden. Spiele aber eh meist am PC, aber da war es ja auch mistig. Jetzt scheint es soweit zu gehen.
Vielleicht zahlt es sich ja noch aus die überrzählingen Pogo-Häschen nicht gedustet zu haben
#79 Geschrieben 05. Juni 2019 - 07:56
Vielleicht zahlt es sich ja noch aus die überrzählingen Pogo-Häschen nicht gedustet zu haben
Die werden doch gebufft, da sollte es keinen Staub geben.
#80 Geschrieben 05. Juni 2019 - 08:39
Nein, darauf wollte ich nicht hinaus. Ich kann mir eher vorstellen, dass wenn die richtige Deckliste gefunden wird die Häschen doch als zu stark identifiziert werden. DANN kann man sie teuer dusten
Ich finde es trotzdem irgendwie komisch, dass Karten, die gebufft werden nicht zum vollen Preis gedustet werden können. Warum gibt man nicht immer die Möglichkeit seine Karten zu dusten, wenn es ne Änderung gibt? Manche Buffs (gut, mir fällt da jetzt keiner ein) sind vielleicht auch irgendwie nerfs. Aber vielleicht sehe ich das auch zu wenig umsatzorientiert.